Freitag, 3. April 2015

Bücher zu verschenken und zu verkaufen!

Ich bin aktuell in der Ruhephase des Abiturs. Die Schriftlichen sind vorbei, bis zu den Mündlichen Prüfungen dauert es noch und da ich danach bald umziehen werde, vergebe ich Bücher, die ich nicht mitnehmen würde.
Da darunter auch Rezensionsexemplare und übrig gebliebene Welltag-des-Buches-Bücher sind, habe ich beschlossen die Bücher gegen 3€ für Porto, Verpackung und Aufwand pro Buch zu verschenken. Einige sind sehr gut erhaltene Hardcover und keine Rezensionsexemplare, die ich für ein paar Euro mehr verkaufe, was jedoch dabei steht. Ich versende nur innerhalb Deutschlands und da ich die Bücher einzeln als Buchsendung verschicke, wird es nicht weniger kosten, wenn ihr mehrere Bücher nehmt. Die Teilnahmebedingungen sind die Üblichen: Ihr müsst über 18 sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Ich übernehme keine Haftung für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg und so weiter und sofort.

Ablauf:
  1. Pro Person geht in der ersten Runde nur ein Buch weg. Stellt maximal eine Top 5 der Bücher auf, die ihr wollt, die ihr dann in die Kommentare schreibt zusammen mit eurer Emailadresse und einem "Ich akzeptiere, die Teilnahmebedinungen". Top 5 deswegen, damit ihr nicht neue Kommentare schreiben müsst, falls sich doch schon jemand für das Buch gemeldet hatte. Wer zuerst schreibt hat das Buch.
  2. Anschließend schreibt ihr mir von der Mailadresse, die ihr angegeben habt, eine Email (mybookbubble@googlemail.com) mit Namen und Adresse und wenn ihr die Ersten für eins der Bücher wart, schicke ich euch eine Bestätigung + meine Kontodaten.
  3. Falls für in der zweiten Runde (20:30) noch etwas da ist, wiederholt sich das Prozedere, nur dass ihr euch diesmal für so viele Bücher wie ihr wollt melden dürft, vor 20:30 Uhr geschriebene Kommentare, gelten nicht, also müsst ihr nochmal einen neuen Kommentar schreiben. Was dann übrig bleibt, wandert auf den Flohmarkt.
  4. Ich werde die Bücherliste zwischendurch aktualisieren, aber bedenkt, dass ich nicht alle zwei Minuten zum Laptop renne. Sollte in der Liste stehen, dass die Mail raus ist, aber ihr keine Mail bekommen haben, dann ging das Buch an einen anderen. In dem Fall bekommt ihr keine Mail!
  5. Sobald das Geld bei mir ist, gehen die Bücher raus!

Erklärung:
Noch da/Weg (Buch noch zu haben oder nicht)
Mail / Mail × (Mail von mir rausgeschickt oder nicht)
Geld / Geld × (Geld angekommen oder nicht)
Versand /Versand × (Versendet oder nicht)

Bücher für 3€
  • Ich.darf.nicht.schlafen.: Noch da / Mail × / Geld × / Versand ×
  • Herzgespinst: Noch da / Mail × / Geld × / Versand ×
  • Girl, 15, süß, aber verrückt: Noch da / Mail × / Geld × / Versand ×
  • Bald gibt's rote Kirschen: Noch da / Mail × / Geld × / Versand ×
  • Gezeichnet: Noch da / Mail × / Geld × / Versand ×
  • Libellensommer: Noch da / Mail × / Geld × / Versand ×
  • The Long Earth: Noch da / Mail × / Geld × / Versand ×
  • Action Dogs: Noch da / Mail × / Geld × / Versand ×
  • Dangerous Deal: Noch da / Mail × / Geld × / Versand ×
  • Der goldene Kompass: Noch da / Mail × / Geld × / Versand ×
  • Der goldene Kompass: Noch da / Mail × / Geld × / Versand ×
  • Ewiglich die Sehnsucht: WEG / Mail / Geld  / Versand
  • Der goldene Kompass: WEG / Mail / Geld / Versand
  • Zirkel: WEG / Mail / Geld / Versand
  • Survive: WEG / Mail / Geld / Versand
  • Elixir: WEG / Mail / Geld / Versand
  • Wo die Liebe tötet: WEG / Mail / Geld / Versand


Sehr gut erhaltene Hardcover für ein paar Euro mehr:
  • City of Fallen Angels (9€): WEG / Mail / Geld / Versand
  • Meeresflüstern (4€): WEG / Mail / Geld / Versand
  • Die Flucht (5€): WEG / Mail / Geld / Versand
  • Als die Liebe zu Elise kam (4€): WEG / Mail / Geld / Versand
  • Lost Girl (5€): Noch da / Mail × / Geld × / Versand ×

Und jetzt stürzt euch auf die Bücher!
(Tausch ist auch möglich, ich hab eine Wunschliste auf dem Blog, einfach in die Mail schreiben, falls ihr was habt)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Was für eine tolle Aktion!
    Ich hätte gern
    1. City of Fallen Angels
    2. Meeesflüstern
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com
    Ich akzeptiere die Teilnahmebedigungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, ich hab mich verlesen, ich dachte, Meeresflüstern wäre der zweite Band, aber es ist ja der erste und den habe ich schon :D
      Also sonst hätte ich gern noch
      2. Elixir
      3. Survive
      :)

      Löschen
  2. Nichts für mich dabei, aber allen viel Glück!! :)

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt weiß ich nicht ob du freigeben musst ich bin mit Handy online und versuchs einfach nochmal

    Huhu,
    Ich möchte gerne
    1. Survive
    2. Die Flucht

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  4. So jetzt weiß ich nicht ob du freigeben musst ich bin mit Handy online und versuchs einfach nochmal

    Huhu,
    Ich möchte gerne
    1. Survive
    2. Die Flucht

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und hätte gerne Zirkel.
    Kmprotagonist@Gmail.com

    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  6. Ich akzeptiere, die Teilnahmebedinungen.
    1. Elixir von Hilary Duff.

    heffa@secretsofrock.net

    AntwortenLöschen
  7. Miep, hoffentlich schickt mein altersschwaches Handy mein Kommi ab xD
    Bedingungen akzeptiert.
    Der goldene Kompass *-*

    deniz0varli an gmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  8. "Wo die Liebe tötet" hat eine neue Besitzerin gefunden! :) - MICH .
    Vielen Dank, liebe Elisa. :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Ist Runde 2 offen?
    Ich möchte gerne Die Flucht, Meeresflüstern, Ewiglich die Sehnsucht

    AntwortenLöschen
  10. Hey Elisa,
    wenn Elise noch zu haben ist nehme ich sie.
    K.rieck1@web.de
    LG

    AntwortenLöschen