Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller #60 und die Tatsache, dass ich um halb 5 morgens in der Bahn saß

Quelle: Scrap-Impulse
1. Endlich sitze ich in der Bahn (ja ich hab hier tatsächlich Internet!) zu Elli von between pages und endlich habe ich wieder mit dem Bloggen angefangen.
2. Ich liebe Bücher und blogge gerne, dass sind die wichtigsten Fakten.
3. Die nächste Reise nach der Aktuellen nach Berlin, wird vermutlich an den Bodensee und danach nach Leipzig sein.
4. Der Deutschlandbahnpass, den ich einen Monat lang nutzen kann, ist jeden Cent wert.
5. Sieht aus als ob das ein langer Tag wird, ich bin um halb 5 in die Bahn gestiegen.
6. Ich mag Bahn fahren, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Semesterendenparty meiner Schwester, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schauen, wann ich wieder nach Hause fahre!

Kommentare:

  1. omg du hast meinen Twitter-Namen benutzt ^.^
    <3333333333333333333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist der Blogtwittername als erstes eingefallen um die Uhrzeit und ohne Schlaf sowieso ein Wunder <3333333

      Löschen
  2. AAAAAAAAH ENDLICH! :D Du bist zurück :) Bahn fahren ist echt chillig :)

    The Last Princess hat ein so so geiles Cover, dieser Himmel *.* Bin dann mal gespannt, wenn du dazu eine Rezi schreibst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! Endlich! Ich liebe Bahnfahren meistens auch, wobei es diesmal echt lange gedauert hat bis zum Ziel zu kommen. Ja, ich werde was dazu schreiben, vielleicht keine Rezi, aber einen Erfahrungsbericht zum NotizBuch und da wird dann auch stehen, wie ich das Buch fand :) Das Cover mag ich auch ;)

      Löschen