Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsfüller #53

Quelle: Scrap-Impulse
1.  Ab sofort könnte es sein, dass Freitagsfüller erst nach Freitag kommen, da ich jetzt Freitagabend Sport mache und viel mit Freunden unternehme (deswegen auch Sonntagsfüller^^)
2. Die Stimmung heute ist explodiert.
3. Nächste Woche ist Schule ein klitzekleines bisschen entspannter.
4. Es gibt ein Gedicht, dass ich vergessen habe, mit "Vergissmeinnicht".
5. Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen (in dem Fall Lesen und bloggen).
6. Ich werde morgen todmüde sein, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend vorgestern freute ich mich auf Billard spielen, morgen gestern habtte ich Kino,aus dem leider nichts wurde geplant und Sonntag möchte ich enstpannen und ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen