Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller #50 Über Ferien und mit Musik

Quelle: Scrap-Impulse
1. Die Kombination Ferien und lesen sorgt bei mir für SuBabbau.
2. Vieles ist überflüssig.
3.  Pizza mit Käse und Tomaten mag ich.
4. Mein Bett ist ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, wie ich heute morgen aufgeweckt wurde und was genau ich von familiären Strukturen halte.
6. Meine Decke, ein Buch und mit Menschen schreiben wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ähh eventuell auf einen Geburtstag, aber ich bin so gestresst, dass ich eigentlich keine Lust habe, morgen habe ich endlich wieder ausschlafen und zwar bis mindestens 2 Uhr Nachmittags geplant und Sonntag möchte ich entspannt genug sein, um wieder lesen zu können!

 Da ich die "Music on Monday"-posts seit Ewigkeiten nicht mehr mache, werde ich ab und zu einfach hier wieder Videos zeigen.

Jo Mango - The Black Sun
Ein eher unbekanntes Lied, dass ich durch "The Secret of Ella and Micha" entdeckt habe, wo es  erwähnt wurde.

Kommentare: