Mittwoch, 6. März 2013

Atemlos vom Buchnachschub

Na habt ihr erraten, auf welches Buch ich anspiele?
Tipp: Es hat was mit dem atemlos zu tun!


Der Buchnachschub besteht zwar nur aus 2 Büchern, aber besonders meine Reaktion auf das zweite Buch wäre wohl filmreif gewesen! Ich bin mir nicht sicher, ob ich es hier schon erwähnt habe, beziehungsweise wie oft, aber ich VERGÖTTERE Cassandra Clare!

Aber erstmal die Inhaltsangaben:

Sarah Crossan - Breathe, Gefangen unter Glas
Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:  Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von »Breathe« kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt...  Quinn, will als Sohn eines ranghohen »Breathe«-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft...  Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf...  Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles.
                                                                                         
Ich habe das Buch nicht gekauft und halte immer noch an meinem "Ich werde keine (deutschen) Bücher) kaufen"-Vorsatz fest :) Das Buch habe ich bei einem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen und ich habe den Verdacht, dass es nicht allzu lange auf dem SuB verweilen wird.

Cassandra Clare - City of Fallen Angels (Chroniken der Unterwelt #4)
Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei? In dem nervenzerreißenden vierten Band der Chroniken der Unterwelt nimmt uns Cassandra Clare wieder mit in die Welt der Schattenjäger, die im Herzen von New York mit Liebe, Verrat und Rache kämpfen.
                                                                                      
Als ich das Paket geöffnet habe, muss ich ausgesehen haben, wie ein hyperventilierendes Mädchen auf einem Justin Bieber Konzert. Es ist nämlich mein erstes Cassandra Clare Buch im Regal, obwohl ich alle schon gelesen habe, die in Deutschland erschienen sind. Ich freue mich riesig darüber, dass ich das Buch bei Shou gewonnen habe! ♥

Kommentare:

  1. Breathe muss ich auch noch lesen! Bin gespannt auf deine Rezi. Es gab ja viele Rezis die sehr positiv waren. Ich zweifele noch. Viel Spaß mit den Büchern :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir noch keine Rezis durchgelesen, aber gespannt bin ich auf jeden Fall. :D

      Löschen
  2. Geniale Neuzugänge...*neidisch seufz* :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Chroniken der Unterwelt sind echt genial! Obwohl eigentlich alle Bücher von Cassandra Clare genial sind!:) Ich bin super gespannt auf City of lost Souls...
    Breathe will ich auch gerne noch lesen!

    Viel Spaß mit den Büchern

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja City of Lost Souls will ich auch so sehr mega unbedingt lesen! :D

      Löschen
  4. City of Lost Souls ist echt toll :))
    Breathe möchte ich auch noch lesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es schon gelesen? :O Oh mann ich bin so neugierig ;)

      Löschen
  5. Ich war von Breathe begeistert :) Es ist sehr schön geschrieben und die Story ist einfach interessant!
    City of Fallen Angels ist toll! *_*
    Schöne Neuzugänge hast du da!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steigen ja gleich die Erwartungen :D

      Löschen
  6. "City of Lost Souls" ist super. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das da oben ist ja City of Fallen Angels, City of Lost Souls habe ich leider nicht und meine Bibliothek bisher glaube ich auch nicht ;)

      Löschen
  7. Ich will breathe auch lesen xD Das soll gut sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich auch schon gehört xD Von all den Menschen, die über dir kommentiert haben :'D

      Löschen
    2. muhahah xD
      Ich hab mich dann dem Verlangen hingegeben und es auf Englisch gekauft :D

      Löschen
    3. Also Heffa xD Dein armer SuB!

      Löschen
    4. ich hab aufm kindle jetzt ebooks gelöscht, die ich mal kostenlos geladen habe und nie lesen werde xD Also hab ich den SuB grad etwas dezimiert :D

      Löschen
    5. Ach die Ebooks zähle ich nie zum SuB mit dazu :'D Das wäre sonst... ernüchternd. Und meine Eltern würden mir lebenslanges Buchkaufverbot erteilen xD

      Löschen
  8. Hallo :)
    Ich habe Dir eben einen Award verliehen.
    http://nico-wallmann.blogspot.de/2013/03/award-meine-nominierungen.html

    LG
    Nico W.

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bücher, Breathe hab ich schon gelesen, ist echt super und die City Bücher stehen/liegen alle auf meinem SUB ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch auf dem SuB? :O Da müssen die aber ganz schnell runter! :D

      Löschen
  10. Breathe habe ich neulich auch erst gelesen und war erst skeptisch, weil es ja schließlich so viele Dystopien schon gibt auf dieser großen, weiten Welt, aber ich fand das Buch durchaus gelungen :).
    Und von der Chroniken-der-Schattenjäger-Reihe habe ich nur den ersten Teil gelesen...weiß auch nicht, warum ich aufgeört habe, denn er hat mir eigentlich ganz gut gefallen :D.

    Schöner Blog und schönes Design!
    LG Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und es lohnt sich sehr weiterzulesen! Ich als mega Fan versuche natürlich jeden vom Buch zu überzeugen, also bin ich nicht wirklich objektiv :'D

      Löschen
  11. Haha das kenne ich xD

    Alle Bücher aus der Reihe gelesen und doch keins davon im Regal xD

    Wiede Mal toller Post xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und das ist echt schrecklich wenn man die Bücher so mag und sie nicht zu Hause hat xD

      Löschen