Samstag, 16. Februar 2013

Lesenacht am 16.2.13 :D

So ich schuster hier in den letzten 8 Minuten noch einen Post zusammen. Meine letzte Lesenacht scheint ewig her, deswegen habe ich spontan die Chance ergriffen und nehme an der Lesenacht von Ankas Geblubber teil! Sie fängt um 21 Uhr an, den Veranstaltungspost findet ihr bei Anka und auf Twitter könnt ihr den Fortschritten mit #Lesenacht folgen ;)

Meine Updates folgen hier im Laufe der Nacht:


20:45 - Ich schreibe diesen Post^^

21:04 - Wo, also in welcher Stadt/in welchem Land, befindest du dich in deiner aktuellen Lektüre?
Ich schätze mal Amerika, aber auf jeden Fall auf einer Farm :D Irgendwie logisch, ich lese nämlich Animal Farm von George Orwell weiter :D S.80

21:30 - Fertig (S.95) :D (o_O Ich habe für 15 Seiten vielleicht 20 Minuten gebraucht. Muss an der Sprache liegen :/) Ich muss mir was bequemeres anziehen.

21:45 - Wo, also in welcher Stadt/in welchem Land, befindest du dich in deiner aktuellen Lektüre? 
Inzwischen bin ich... wieder in Amerika (?) :D Ich war auf jeden Fall mal im Ewigseits! Richtig ich lese Ewiglich die Sehnsucht weiter! Muss ja mal meine angefangenen Bücher beenden.

21:54 - Ich blättere und blättere und verfluche mich dafür, dass ich kein Lesezeichen in Ewiglich getan habe und die Prozentzahl unter "Ich lese" stimmt auch nicht. Immerhin krieg ich so nochmal mit was vorher passiert ist, während ich die Seiten überfliege, ich hab nämlich schon einiges wieder vergessen.

22:01 - Und wir warten und wir warten,... (Spongebob) auf die nächste Aufgabe :D

22:03 - Verrate uns den 2. Satz auf deiner aktuellen Seite.
Geniale Aufgabe, wenn man die Seite nicht mehr findet, bei der man aufgehört hat zu lesen. Also einfach die Seite, wo ich mein Lesezeichen vorhin reingeschmissen habe: "Was war aus ihr geworden?"

22:26 - Sonderlich weit bin ich bisher nicht gekommen. Das Internet lenkt ab *schuldbewusst-guck* Ich weiß aber schon, dass ich bei Ewiglich eindeutig im Team Jack bin ;)

23:01 - Mein Hirn ist schon im Ruhezustand und mir fallen die Augen zu, obwohl Ewiglich bisher super ist! Bin auf Seite 145 (ich glaub als ich das gesamte Buch vor 2 Wochen pausiert habe, war ich etwas weiter) und es toll :) Ich werde jetzt nur noch auf die Aufgabe warten und dann schlafen *gähn*

23:10 - Beschreibe deinen Hauptcharakter mit 3 Worten und nenne seinen/ihren Namen.
Nikki, emotional, traurig und stolz!
Cole, Idiot, Idiot und unsympathischer Idiot
Jack, armes Kerlchen, irgendwie niedlich und mein Lieblingscharakter bisher

23:11 - Auf ins Bett und schlafen <3 Lesenächte und -marathons sind eher was für meine Sommerferien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen