Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller #46 Über Pferde und Schreibmaschinen

Quelle: Scrap-Impulse
1. Schon wieder ein Freitagsfüller, wie die Zeit vergeht
2. Ich kaufe eine analoge Kamera, eine alte Schreibmaschine, ein Grafiktablett (nein das ist nicht sowas wie ein iPad), "Vielleicht lieber morgen" auf DVD, Bücher und das coole Zombieapokalypsenaxtregal, das ich mal gesehen habe, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal, ob mein Zimmer aufgeräumt ist, wenn niemand reingeht. Aufräumen sollte ich es vermutlich trotzdem.
4. Nichts ist in meiner Nähe. Meine Stadt ist todlangweilig.
5. Wo ist die Zeit hin?
6. Ich könnte schwören, dass dieses Wort hier nur vorkommt, weil es Lasagnevorfälle gab. Also BITTE. Schonmal drüber nachgedacht, was sonst noch im dem vorgekauten Fast Food Fraß aus der Tiefkühltheke (den ich auch esse) zu finden ist? Das ist absolut nichts Neues. Und ob zum Essen oder nicht ich hasse Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, lesen, essen, nur nicht in dieser Reihenfolge, morgen habe ich einen Kinobesuch für den ich noch kein Geld habe geplant und Sonntag möchte ich einen Hilfe-ich-hab-stapelweise-Hausaufgaben-Marathon hinlegen!

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Freitagsfüller :o) Und mein Wochenende sieht ganz genauso aus wie deins >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Kuh gehst doch gar nicht ins Kino xD Und ich jetzt irgendwie auch nicht o_O Ich muss aber sagen Kokowääh wäre sowieso nicht meine favorisierte Filmwahl gewesen... ich will in Warm Bodies! ;__;

      Löschen
  2. Oh ich hasse auch Pferd - ich habe so ne Antipathie gegen diese Tiere, seit mich eines getreten hat :'(

    Und deine Stadt ist eine Stadt? Ich dachte, dass wäre n Dorf wo man mit der Tram aus DA hinfahren kann x'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie einfach hässlich und blöd :'D Außer in Büchern, da sind sie ok ;)

      Das Ding heißt Straßenbahn und ja es ist eine Stadt xD Wir haben ganze 28000 EInwohner soweit ich weiß :DD

      Löschen
    2. Tram nennt man Straßenbahn wo ich herkomme ^^

      Wiki: die/das Tram (abgeleitet von engl. tramway), alternative Bezeichnung für Straßenbahn

      Kaching jetzt biste platt, was ;D

      Löschen
    3. Aber total! :D Platt wie ein Eierkuchen ([Osten]auch Pfannenkuchen [Westen], Pancake [Amerika] oder Crepé [Frankreich] genannt^^), wenn wir schon bei umstrittenen Begriffen sind :D

      Löschen
    4. Du sagst Eierkuchen? *o* Lass uns Freunde sein :D

      Löschen
    5. Mein Vater und meine Schwester sagen Eierkuchen :D Ich sag es gerne um alle anderen zu ärgern, die Pfannenkuchen sagen xD Und ich weiß was für eine Uhrzeit VIertel 3 ist :'D

      Löschen