Samstag, 16. Februar 2013

Freitagsfüller #45 Über Schnee und den Papst

Quelle: Scrap-Impulse
1. Es schneit nicht mehr, es regnet
2. Schnee ist immer die bessere Alternative.
3. Ein Grund, warum ich diesen Freitagsfüller auch Smastagmorgen ausfülle ist ein Spruch meiner Schwester: "Es ist nicht der nächste Tag, bis ich geschlafen habe"
4. Ich brauche Ablenkung.
5. Der Papst geht mir etwas böse ausgedrückt am Allerwertesten vorbei. Ich bin Atheist.
6. Alles nach Abi/Auslandsjahr/Studium kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf habe ich mich auf einen Geburtstag gefreut und tatsächlich war es gar nicht so übel, wie befürchtet, bis auf ein paar Kleinigkeiten, morgen habe ich Postmotivation suchen geplant und Sonntag möchte ich, dass irgendein guter Film läuft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen