Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller #43

Quelle: Scrap-Impulse
1. Ich verstehe nicht, wieso sich gerade alle Menschen in meiner Umgebung Gedanken über ihre Beziehung oder über das Fehlen solcher machen. Dabei kann man es noch nicht mal den Frühlingsgefühlen zuschreiben.
2. Die Stundenpläne, die wir Montag bekommen sind neu.
3. Das Problem kalte Füße hab ich nicht oft.
4. Leute, die mit guter Begründung eine (aus meiner Sicht) schlechte Position vertreten finde ich o.k.. Leute, die mit schlechter/keiner Begründung irgendeine (egal ob gute oder schlechte) Position verteten, finde ich nicht o.k..
5. Die Debatte um das sogenannte Gendern wäre erledigt, wenn man Heffas Vorschlag annehmen würde, einfach Geschlechter abzuschaffen.
6. Alles sind so verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsparty und darauf mitten in der Nacht von dieser wieder nach Hause laufen zu dürfen, morgen habe ich eventuell Haare schneiden und einen Pulli kaufen geplant und Sonntag möchte ich nicht den ganzen Tag schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen