Samstag, 9. Februar 2013

CinemaSins und ein Filmtipp :D

Ich hab ein interessantes Video bei der Buchheldin von Fremde Welt entdeckt und wollte es euch natürlich auch mal zeigen, da ich den gesamten Kanal von CinemaSins sehr interessant finde :D

Ich warne euch liebe Mal vor: Es wird sehr schnell geredet und das auf englisch deswegen ist es vermutlich hilfreich ab und zu zu pausieren (funktioniert super mit der Leertaste bei Fullscreen).

 Everything Wrong With Harry Potter & The Sorcerer's Stone

Das Ganze gibt es natürlich nicht nur für Harry Potter, sondern auch für die Tribute:
 Everything Wrong With The Hunger Games

Und weil ich gerade in Filmestimmung bin, mal keine Buchverfilmung, aber ein Film den ich undbedingt sehen will und der einfach traumhaft klingt! Eventuell werde ich ihn mir sogar auf englisch anschauen, da ich noch  nichts von dem Film in deutschen Kinos gehört habe :(
Hier also mein Filmtipp:
UPSIDE NMOⱭ

Meine Trailerseite habe ich übrigens mal wieder aktualisiert, aber ich schätze die meisten kennen die dort gezeigten Trailer schon ;)  Und was haltet ihr von den CinemaSins und gefällt euch der Upside Down Trailer? Ich finde ihn nämlich genial!

Kommentare:

  1. Heyo ;)
    Die CinemaSins sind echt witzig, auch wenn er ja mal echt schnell redet :D Bei beiden Filmen sind mir manche Sachen nämlich auch schon aufgefallen, schön zu sehen, dass ich mir das nicht nur eingebildet hatte^^

    Uh, der Film schaut echt toll aus! Dieses Oben&Unten-Leben find ich ziemlich spannend, und es sind sogar richtig coole Schauspieler dabei! Wieso soll es denn Film denn nicht auf deutsch geben - das ist traurig :/ Vielleicht schau ich ihn auch irgendwann mal an =)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schauspieler sind toll und ich denke schon, dass es ihn irgendwann auf deutsch geben soll! ;) Nur wann ist die Frage :/

      Löschen
  2. Recht hat die schnell sprechende Stimme ja. Besonders bei Panem machen viele Sachen einfach wenig Sinn, besonders ohne das Buch. Und der Aufstand in District 11 war echt überflüssig und daneben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich das Buch ja kenne, ist es mir bis ich das Video gesehen habe gar nicht aufgefallen, aber tatsächlich machen Sachen mit dem Buch mehr Sinn :)
      Einer Freundin von mir hat der Film trotzdem gefallen, obwohl sie das Buch nicht kannte :D

      Löschen
  3. Oh, ich wusste gar nicht, dass es das auch zu Panem gibt! :-) Lustig^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es ganz zufällig über den Kanal entdeckt ;)

      Löschen