Donnerstag, 3. Januar 2013

[Monatsstatistiken] Dezember

Rezensierte Bücher:  2
(im Vergleich zu letztem Monat -3)

http://4.bp.blogspot.com/-az1y-xZA3gk/UCWCa9ZMmnI/AAAAAAAAAjs/FBRsV7EDmOY/s320/nichts_-_was_im_leben_wichtig_ist.jpghttp://www.x-zine.de/portale/games/verlosung/bilder/rufdertiefe/Ruf%20der%20Tiefe.jpg
  1. Ruf der Tiefe - Brandis & Ziemek                                          (3,5/5)
  2. Nichts, was im Leben wichtig ist - Janne Teller                     (2,5/5)
   ____________________________________________________________
Durchschnittliche Bewertung                                                            (3/5)


Top des Monats: /
Flop des Monats: Nicht, was im Leben wichtig ist

Ich hab mir für diesen Monat nicht EIN zu Ende gelesenes Buch eingetragen! :o Ich hab zwar einige angefangen, aber ich hab keinen blassen Schimmer, wieso ich kein Beendetes eingetragen habe! :S NULL BÜCHER *hilfe* Ich bin gestresst!
Gelesene Bücher:  (im Vergl. zu letztem Monat: 5)
Gelesene Seiten: (im Vergl. zu letztem Monat: -2018 )
⌀ Seitenzahl pro Buch: (Im Vergl. zu letztem Monat: -404 )
⌀ gelesen pro Tag:  (Im Vergl. zu letztem Monat: -67 Seiten) 
NACHTRAG:
Tatsächlich hat meine Leseliste 2 Bücher verschluckt. Trotzdem viel zu wenig!

Neuzugänge: 7 (im Vergleich zu letztem Monat: -1)
- davon Rezensionsexemplare: 2
- davon gekauft: 1
- davon gewonnen/geschenkt bekommen o.ä. : 1
- davon Bibliotheksbücher: /
- davon Weihnachtsgeschenke: 3 (etwas verspätet, deswegen noch kein Post)

Fazit des Dezembers:
Ich mag Weihnachten nicht! Und Silvester mit Erkältung hat mich die ersten 2 Tage des Jahres echt ausgeknockt :'D

Kommentare:

  1. Oh man, mir geht es sogut wie genauso! Ich hab auch 'ne Erkältung :/ Und die zu lesenden Bücher lassen leider auch zu wünschen übrig, sodass ich keinen Bock hab sie zu Ende zu lesen.......wenigstens gibt es Gleichgesinnte, ne?^^

    Liebste Grüße,
    LEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :'D Ich fühl mich nicht mehr ganz so allein xD

      Löschen
  2. Ich hatte auch eine Erkältung. Ok ich bin immer noch ein bisschen krank. In der Zeit habe ich auch kaum gelesen. :(
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LEsen mit Erkältung ist einfach anstrengend :/

      Löschen
    2. Das stimmt. :(
      Unsere Seite hat ein neues Layout. :)
      Rubinrot habe ich auch endlich rezensiert, aber ich habe zwei Bücher immer noch nicht zu ende gelesen und das wegen der Erkältung. :(
      Marianne(davor mit bei Mascha Kastern)
      :D

      Löschen