Montag, 14. Januar 2013

Meine erste Rebuypost

Heute hat der Postbote endlich geklingelt und mein Paket vorbeigebracht!
Die Frage, was ich bekommen habe ist wohl überflüssig :) Bücher natürlich, das erste Mal gab es Bücher von Rebuy.
Hier ist das kleine Paket.
Nachdem das Paket mit Hilfe eines Kulis (ich hatte gerade nichts anderes zu Hand) geöffnet wurde und ich das Füll- und Polstermaterial in meiner Eile durch die ganze Wohnung verteilt habe, kamen schließlich meine Bücher zum Vorschein:
Ein toller Anblick :D Aber das sind Bücher immer.
Die Bücher sehen alle gut aus, zwar gebraucht, aber ohne ernsthafte Schäden und bis auf 2 der Bücher (Meeresflüstern & Ewiglich) habe ich jeweils nur ein paar Euro für die Bücher bezahlt. 

Wahrscheinlich erkennt ihr da schon einige Titel, aber der Vollständigkeit halber hier nochmal alle aufgezählt und eine Inhaltsangabe dazu:

Meeresflüstern - Patricia Schröder
Wie ein Geschöpf aus dem Meer taucht Gordian eines Tages vor Elodie auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Seitdem kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken, an seinen türkisgrünen Blick, seine Hände, die sie neugierig berühren. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist. Eine berauschende Liebessaga vor der atemberaubenden Küste Guernseys - Auftakt einer mitreißenden Meerestrilogie.
[Quelle: Coppenrath]                                                                     

Bei den linken 2 gab es viele Skeptiker,
aber ich gehe positiv an die Bücher ran!

Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr
Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer der junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers und ist verzaubert von seiner überirdischen Schönheit. Wäre da nicht dieses wachsende Gefühl von Bedrohung – wer ist er, und warum folgt er ihr, wohin auch immer sie geht? Ashs alter Freund Seth wird ihr wichtigster Vertrauter, sein ausrangierter Eisenbahnwaggon ihre Zuflucht. Und er ist der einzige Mensch, vor dem sie ihr Geheimnis lüftet: Von klein auf kann sie Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich, - und von klein auf ist sie daran gewöhnt, diese Gabe geheim zu halten. Gemeinsam entdecken Seth und sie eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren: Ash ist von ihrem Verfolger, dem schönen Elfenkönig Keenan, auserwählt und wird sich einer Prüfung unterziehen müssen. Sie beginnt, um eine Zukunft mit Seth zu kämpfen – denn auch ihre Gefühle für ihn haben sich verändert ...
[Quelle: Carlsen]                                                                           

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton
Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie.
[Quelle: Oetinger]                                                                          
Die folgenden sind alle schon einmal gelesen worden und nur zum Nochmallesen bei mir eingezogen ;)

Magie - Trudi Canavan
Tessia wächst als die Tochter eines Dorfheilers in Kyralia auf, und nichts wünscht sie sich sehnlicher, als selbst Heilerin zu werden. Doch dann entdeckt Lord Dakon in Tessia die seltene Gabe der Magie. Bei allem Stolz über ihre unerwartete Bestimmung erkennt Tessia jedoch schon bald, dass mit ihren magischen Kräften auch große Gefahren einhergehen. Denn Kyralia steht kurz vor einem Krieg mit dem Nachbarreich Sachaka – und Tessia muss schneller lernen, ihre Magie zu beherrschen, als jemals eine Novizin vor ihr …
                                                                       [Quelle: Blanvalet]

Die Rebellin - Trudi Canavan
Sonea lebt auf den Straßen der Stadt Imardin. Als sie eines Tages aus Zorn über die arrogante Gilde der Magier einen als unverwundbar geltenden Zauberer verletzt, werden die Meister der magischen Künste auf sie aufmerksam. Sie versuchen alles, das Mädchen zu finden, bevor ihre unkontrollierten magischen Talente zur Gefahr werden – für die Gilde, die Stadt und für Sonea selbst ...
                                                                       [Quelle: Blanvalet]

Die Novizin - Trudi Canavan
Sonea hat sehr unter ihren Mitschülern in der Magiergilde zu leiden, die ihre ärmliche Herkunft verachten und auf ihr Talent neidisch sind. Als Gildenmeister Akkarin sie unter seine Obhut nimmt, gerät sie jedoch in noch viel größere Probleme, denn Akkarin verbirgt ein düsteres Geheimnis ...
                                                                       [Quelle: Blanvalet]

Die Meisterin - Trudi Canavan
Sonea hat viel gelernt, seit sie von der Magiergilde aufgenommen wurde. Doch es gibt einiges, das sie lieber nie erfahren hätte – die Dinge, die sie in dem unterirdischen Gewölbe des geheimnisvollen Gildenmeisters Akkarin erblickt hat. Sonea fürchtet, dass seine Zuneigung nur ein hinterlistiges Spiel sein könnte.
                                                                       [Quelle: Blanvalet]

Kommentare:

  1. In letzter Zeit höre ich nur Positives von Rebuy.. Vielleicht sollte ich dort auch einmal bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seitdem reBuy bekannter geworden ist, sehen die Bücher immer besser aus. Natürlich spielt auch etwas Glück eine Rolle, aber ich glaube, dass viele Leseratten ihrer Bücher dort loswerden und die gehen bekanntlich gut mit ihren Lieblingen um =)

      Löschen
    2. Das war auch mein Bestellgrund ;) Also die ganzen positiven Meinungen! Und das mit den Leseratten wäre eine gute Erklärung :D

      Löschen
  2. Aaaaaahhhh!!! Du hast Meeresflüstern! :D

    AntwortenLöschen
  3. Muss man da nicht 3,99€ für jedes Buch für Versandausgeben :O?! Das ist dochschon teuer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein 3,99 sind Versandkosten für alle Bücher zusammen ;) Beziehungsweise pro Bestellung :D

      Löschen
    2. Eeeeeeeecccchhht!?!!
      :O Dann hab ich ja ganz schön was verpasst. Das war mir gar nicht beuwsst.
      Ich war zu knauserig, um für jedes Buch so "viel" Versandkosten zu bezahlen... aber jetzt....OMG! Bücher *__*

      *___* Ich danke dir!!!

      Löschen
    3. Hahaha xD Gerne doch :) Je mehr Bücher desto mehr lohnt es sich. Das kannst du jetzt alles nachholen ;)

      Löschen
  4. Also was Bücher angeht ist rebuy mittlerweile eine richtige Empfehlung, wie ich finde :)

    Bei den DVDs bin ich nicht so sicher - hab einmal welche bestellt und da kam die Hülle total zertrümmert an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, dass mein Eindruck richtig positiv ist, obwohl ich ja eigentlich kein Megafan von gebrauchten Büchern bin :)

      Löschen
  5. Neeeeid! Ach, wieso muss ich in Österreich wohnen? Die Versandkosten betragen 14,99€ ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof :( Ich vermute da lohnt sich Rebuy erst ab 20 Büchern oder mehr. Gibt es bei euch nichts vergleichbares? :/

      Löschen
  6. Wie genial! Ich habe einmal und nie wieder bei Rebuy bestellt, weil ein Buch total mit Textmarker voll war und bei einem anderen der Umschlag gefehlt hat O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du es aber böse erwischt :O Also nach den vielen positiven Berichten denke ich, dass das nicht der Normalfall ist!

      Löschen
  7. Ich liebeee rebuy-Posts :)
    Da hast du ja wirklich viele tolle und interessante Bücher gekauft, ich selbst habe auch schon öfters bei rebuy bestellt und bin immer wieder begeistert!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin besonders bei den älteren Büchern mega begeistert! :D Die für den vollen Preis kaufen wenn es sowas gibt wäre unsinnig ;)

      Löschen
  8. Kann man diese Aufkleber ohne große Schäden abmachen? Die würden mich total stören :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann man ;) Hab ich schon ausprobiert.

      Löschen
    2. Gut xD Mal schauen, vielleicht kann ich Mama mal davon überzeugen, dass online kaufen nicht so schlimm ist wie sie glaubt... :D Nur weil sie einen Laptop nicht herunterfahren kann, darf ich nix kaufen -_-

      Löschen
    3. Hahaha xD Also einen Laptop runterfahren... sind ja auch ganze 2 Klicks... schwierige Sache :'D

      Löschen
  9. Ach, ich liebe rebuy! Krieg gar nicht genug davon :-p "Meeresflüstern" hätt ich mir sicher auch gekauft und "Ewiglich die Sehnsucht" ist wirklich schön!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß mit den ganzen Büchern, da sind ja nur gute dabei! Ewiglich war toll, Meeresflüstern wollt ich immer schon, und alle anderen sind auch toll :)

    Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ewiglich habe ich gestern angefangen ;)

      Löschen
  11. Wow was für eine Ausbeute! Ich liebe das immer, wenn so große Päckchen bei uns ankommen und ich mach sie auf und sehe...Bücher!!! :D Ist wie Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten & Geburtstag zusammen! xD

      Löschen