Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller #41

Quelle: Scrap-Impulse
1. Den 1. Platz für die Musik der Woche geht dieses Mal an Lukas Graham (z. B. mit Moving Alone, Drunk in the Morning), weil die Musik einfach irgendwas hat :D
2. In 2 oder 3 Wochen ist das Halbjahr mit meinen neuen Klassenkameraden schon wieder zu Ende und es gibt eine riesige Kursvermischung, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, müsste erst mal ein wasserdichter E-Reader entwickelt werden, dann könnte ich mit dem Ding baden, schwimmen und entspannen :D
4. Ich sitze bestimmt noch 5 Stunden an meinem Stundenplan, den ich für nächstes Jahr selbst basteln darf, aber ich bleib locker.
5. Jedes Bild spiegelt den Charakter des Künstlers wider. Na gut, wenn man nicht gerade gezwungen ist 10 Spitzer in Kunst zu zeichnen -.-
6. In der Grundschule und Mittelstufe haben wir noch richtig Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein eiskaltes Zimmer, in dem die Heizung 4 Wochen lang nicht an war (ich vertipp mich andauernd wegen meinen kalten Fingern^^), morgen habe ich Stundenplanbastelei geplant und Sonntag möchte ich meine Zehen wieder spüren xD

Kommentare:

  1. Viel Spaß dabei. Also mein Zimmer ist warm. :D

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte immer mein Zimmer wäre kalt... Aber vier Wochen keine Heizung... Du Arme! :)
    In der Mittelstufe war echt alles noch einfacher und lustiger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja in den 4 Wochen war ich ja nicht da und zum Glück gab es noch ein bisschen Umgebungswärme von den Zimmern daneben, kalt war es leider trotzdem :D

      Löschen
  3. Hab dich getaggt. :)
    http://bookseduction.blogspot.de/2013/01/25-fragen-uber-mich-tag_20.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ach nicht jeden Tag ;) Später vielleicht mal wieder :/

      Löschen
  4. Ich habe einen Award für dich. ;D
    http://bookseduction.blogspot.de/2013/01/unser-erster-award.html

    AntwortenLöschen