Samstag, 1. Dezember 2012

[Monatsstatistiken] November

Rezensierte Bücher:  5 (im Vergleich zu letztem Monat -1)
Klick führt zu den Rezensionen:

http://3.bp.blogspot.com/-ZmG2Xhjiyu8/UHGHjVDakYI/AAAAAAAAEPQ/TaBBVDU_Z-0/s320/Unearthly+2.pnghttp://1.bp.blogspot.com/-IzZ64b_2IL4/T6rJ0TyXaCI/AAAAAAAAEMU/kjqlcPhoLaE/s1600/saving_phoenix_die_macht_der_seelen2.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-pLXB13Jdlf0/UCWImXDxVKI/AAAAAAAAAkY/St3FbWtzl_U/s1600/13183415.jpghttp://photo.goodreads.com/books/1337430553l/13636101.jpghttp://3.bp.blogspot.com/-2XwXp1CKmn4/T7ESEfEqaiI/AAAAAAAAA8E/Icp4bJF-dEc/s320/Untot%2B-%2BLauf,%2Bsolange%2Bdu%2Bnoch%2Bkannst%2Bvon%2BKirsty%2BMcKay.png
  1. Marie Lu - Legend, Fallender Himmel                                   (4,5/5)
  2. Joss Stirling - Saving Phoenix                                                (4,5/5)
  3. Cynthia Hand - Unearthly, Heiliges Feuer                              (3,5/5)
  4. Jennifer Benkau - Dark Canopy                                              (5/5)
  5. Kirsty McKay - Untot, Lauf solange du kannst                       (4,5/5)
   ____________________________________________________________
Durchschnittliche Bewertung                                                            (4,4/5)


Top des Monats: Ganz klar Dark Canopy obwohl ich es schon früher gelesen habe, habe ich es jetzt erst rezensiert und ich liebe es immer noch! Und alle Bücher bis auf den einen Flop streiten sich um den zweiten Platz ;D
Flop des Monats: Unearthly konnte mich am wenigsten überzeugen, auch wenn es nicht direkt ein Flop ist

Gelesene Bücher: 5 (im Vergl. zu letztem Monat: -1)
Gelesene Seiten: 2018 (im Vergl. zu letztem Monat: -4 )
⌀ Seitenzahl pro Buch: 404 (Im Vergl. zu letztem Monat: +67 )
⌀ gelesen pro Tag: 67 (Im Vergl. zu letztem Monat: +2 Seiten) 
Neuzugänge: 8 (im Vergleich zu letztem Monat: -5)
- davon Rezensionsexemplare: 2
- davon gekauft: /
- davon gewonnen/geschenkt bekommen o.ä. : 6
- davon Bibliotheksbücher: 0 (im Vergleich zu letztem Monat -3)

 So ich hau gleich mal noch eine Ankündigung raus:
Ich hab noch 15 Schultage und 6 Klausuren zu schreiben bis zu den Ferien (,die übrigens am 22.12 anfangen) D:
Da das hier Monatsstatistiken sind gleich noch mehr Zahlen: Das ist durchschnittlich eine Klausur alle 2 1/2 Tage^^ Natürlich sind die Klausuren NICHT so regelmäßig, sondern im Extremfall an 3 Tagen hintereinander 3 Klausuren, was auch die Höchstzahl an erlaubten Klausuren in der Woche ist.
Es warten Mathe, Phyik, Ethik, Powi, Deutsch und Spanisch auf mich...
Auf die ersten beiden freue ich mich übrigens noch am meisten, was einige bestimmt nicht nachvollziehbar finden :'D Aber bei den Anderen muss man so viel schreiben -.-

Geht euch das mit den Klausuren auch so oder liegt es an unseren Lehrern, unserer Schule oder dem Schulsystem allgemein, dass die meisten Klausuren kurz vor Notenschluss geschrieben werden? :D

Kommentare:

  1. Ich hatte gerade erst Klausurphase, die letzte Woche Pause und jetzt fängt die nächste an. Yay! Also 7 Klausuren hab ich schon hinter mir und in den nächsten 3 Wochen muss ich dann noch mal 5 schreiben. Bei uns sind nur 2 pro Woche erlaubt, aber zusätzlich gibts ja noch Vokabeltests.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möööhöö -.- Nur 2? Das will ich auch! Ich hab auch schon ein paar hinter mir :D Zum Glück!

      Löschen
  2. Hallo!
    Das passt jetzt nicht unbedingt zum Post aber ich habe iene Frage.
    Weiß du warum bei mir kein Code bei Bloglovin erscheint,wenn ich auf "Get this Icon" drücke?
    Danke schon mal ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm :/ Da kann ich dir leider nicht helfen :(

      Löschen
  3. Ach ja, die Klausurphase...Die hat bei mir erst heute angefangen. Habe Bio geschrieben -_-
    Die Bücher hören sich total spannend an, ich kenne sie alle vom Namen her, aber vom Inhalt her nicht unbedingt (bis jetzt jedenfalls: "Legend" trudelt ja bald bei mir ein, vielen Dank nochmal an dich, Elisa :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Legend hab ich übrigens irgendwann letzte Woche abschicken lassen ;D Wenn du magst kannst du mir ja Bescheid sagen, wenn es da ist! (:
      Und ich hoffe, dass es nicht so lange dauert, wie die letzten 2 Bücher die ich bekommen habe o_O Da sind locker über 2 Wochen vergangen und momentan warte ich schon wieder auf ein Buch seit einiger Zeit -.-

      Löschen
  4. Bei mir kommt das mit den Klausuren grade auch leider Schlag auf Schlag... Aber bald ist es vorbei :) Dann ist erstmal Weihnachten!
    Dark Canopy wollte ich auch schon immer mal lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich kann mich nie entscheiden ob ich den Leuten sagen soll, dass sie es sofort lesen sollen oder nicht :D EInerseits ist es genial, andererseits ist der Cliffhanger ganz gemein ;)

      Löschen