Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller #37

Quelle: Scrap-Impulse
1. Weihnachtsgeschenke hab ich noch nicht besorgt! Ja Familie-die-meinen-Blog-liest, das heißt gebt mir einen Hinweis! Bitte :o
2.  Ich bin sehr leicht reizbar am frühen Morgen. ;)
3.  "Es war einmal und ist nicht mehr, ein ausgestopfter Teddybär" hat vor ein paar Minuten jemand neben mir gesagt, als er den Freitagsfüller gesehen hat :D
4.  Ein Wald ist am Ende der Straße in der ich gerade wohne.
5.  Der Weg führte ... mich heute zur Schule.
6.  Ich habe keinen mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Postplanung, morgen habe ich lernen, Hausaufgaben machen, lernen, lesen, arbeiten, lernen achja und habe ich schon lernen erwähnt? geplant, weil unsere Lehrer denken, wir hätten zu viel Freizeit und Sonntag möchte ich Brownies essen!

Eine Woche ist rum und sie war bisher die absolut schrecklichste Woche im Jahr und wird wohl auch die schrecklichste bleiben, wenn ich mir nicht gerade ein Bein breche und Weihnachten alleine im Krankenhaus ohne Bücher und abgeschnitten von der Umwelt verbringen muss^^

Ok, ich bin lieber leise bevor ich noch etwas herausbeschwöre o_o
Falls nächste Woche die Welt untergeht, muss ich mir darüber sowieso keine Gedanken machen :'D

Kommentare:

  1. Haha ich hab ja grad erst kapiert wie dieser freitagsfueller eig funktioniert xD ...GERNE!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tiefsinniger Spruch... o.O Der wird jetzt mein neues Lebensmotto :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Äh ja..."? xD
      Der anonyme Kerl da ist der Freund von meiner Schwester (erkennt man an dem "GERNE" :'D). Der kriegt von mir nichts Tiefsinniges :D

      Löschen