Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller #36

Quelle: Scrap-Impulse
1. Gestern am Nikolaustag habe ich Schokolade von den Nachbarn bekommen :)
2. Ich krieg hoffentlich dieses Jahr keinen Schnupfen.
3. Hast du jemals ein Gummibärchen in ein Wasserglas getan? Sieht lustig aus!
4. Der Weltuntergang beginnt bald.
5. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der einen Bruder hat und dessen Freundin... äh ja ne ihr wisst was ich meine...
6.  Schneeflocken angucken ist sehr spannend. Nur leider schneit es bei mir nur, wenn ich gerade mit dem Fahrrad nach hause fahren muss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, fernsehen, Blogarbeiten,... es gibt so viele Möglichkeiten den Abend zu verbringen, vielleicht rufe ich auch eine Freundin an und lasse sie vorbeikommen :D , morgen habe ich einen Maskenball (Abivorfinanzierungsparty einer Nachbarschule) geplant und Sonntag möchte ich eine Woche lang so todkrank werden, dass ich nicht in die Schule kann!^^

Kommentare:

  1. noiiiin nicht krank werden :P böööses mädchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst keinen Schnupfen aber todkrank werden? :D

      Löschen