Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller #35

Quelle: Scrap-Impulse
1. Ach ich bin so motiviert heute gewesen! :D Dabei hatten wir jeweils eine Doppelstunde Mathe, Physik und Deutsch und bei letzteren beiden auch noch die letzten Stunden vor der Klausur ;)
2. Ich will keinen Adventskranz.
3. Dieses Wetter mag ich nicht. Ich hätte gerne Schneeee <3
4. Doofe Menschen habe ich heute genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen wird diese vorweihnachtliche Winterstimmung herrschen, die oft mit dem Stress des Geschenke kaufens verbunden ist.
6. "Es ist vieeeeeeeeel zu kalt, zieh dir was Warmes an" sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gemütliches kuscheliges Bett und vielleicht klau ich mir den kleinen Fernseher aus der Küche und schaue einen Film, morgen habe ich vor 14 Uhr nichts außer schlafen geplant und Sonntag möchte ich den Disney Day sehen! Hauptsächlich, weil dann Alice im Wunderland läuft ;)

Achja und wen es interessiert ich bin beim Nanowrimo nicht über 10.000 Wörter hinausgekommen -.- Zu viel Stress, zu viel Klausuren und zu wenig Zeit ;) Nächstes Jahr gibt's einen neuen Versuch!

Kommentare:

  1. *kreisch* Disney Day!! Wuhuuuuu!!! :D

    Deine Oma hat recht. Zieh dir warme Kuschelsocken an *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann :'D
      ICH WILL ABER NICHT! Nönönöööööö

      Löschen
  2. Nein! :D Nicht gerne. Was machst du hier?^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte nix zu tun auf der fahrt nach Berlin, und da sah ich deinen FRreitags-Füller :D
    Einen sehr gernen Gruß Anonym-meesisch

    AntwortenLöschen
  4. Du bist in Berlin?! Wie ich alles immer so früh erfahre^^ Grüße Sarah mal. Das tust du doch bestimmt GERNE!!! :D

    AntwortenLöschen