Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller #34

Quelle: Scrap-Impulse
1. Eine Welt in der es keine Bücher gibt, würde ich nicht leben wollen.
2. Ich würde gerne mal bei einem großen Kunstprojekt mitmachen.
3. Ich bin dankbar für jedes bisschen Verstand, dass manche Menschen besitzen.
4. Haben Menschen sowas wie einen Lieblingseintopf?
5. Es ist doch egal wie man in der Schule ist, am Ende steht man vor der gleichen Entscheidung: Was mache ich mal?
6.  Ich sollte früher aufstehen oder die Bahnen später kommen, ich habe es fast wieder nicht geschafft pünktlich da zu sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Blogger-Webcammen, morgen habe ich Shoppen und Bücherei geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Muskelkater los sein!


Und weil ich zu faul bin am Montag dran zu denken ein bisschen Musik (die ich dank Jonas von Stille Feder kenne :D):
Radioactive - Imagine Dragons
"I'm waking up to ash and dust"

1 Kommentar:

  1. WAAAH das lied höre ich momentan rauf und runter <333 :D

    AntwortenLöschen