Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller #32

Quelle: Scrap-Impulse
1. Heute bin ich um 6:00 wach gewesen um festzustellen, dass zum 2. Mal in Folge der gesamte Unterricht ausfällt.
2. Ich besitze noch keine Visitenkarten.
3. St. Martin war doch das, wo alle Kinder mit Laternen rumlaufen?
4. Ist es ein Zeichen von Schwäche wenn man einfach den leichteren Weg nimmt, weil man nicht weiß ob man den Anderen schafft?
5. Eine Entscheidungen-für-einen-treff-Machine müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen darf ich nächste Woche Vor-Leistungskurse wählen. Ich schwanke zwischen Bio und Deutsch und Bio und Politik/Wirtschaft. Deutsch und PoWi geht leider nicht -.-
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kekse, morgen habe ich ein Treffen mit einer guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich einen NaNoWriMo (National-Novel-Writing-Month)-Marathon einlegen!

Kommentare:

  1. Bei mir ist noch gar NICHTS ausgefallen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt :o Bei uns schon ein Haufen Stunden, hatte ich so das Gefühl o_O Und es können ja nicht nur meine Lehrer fehlen oder? :'D

      Löschen
  2. der GESAMTE UNTERRICHT!?!??! :O
    Meine Lehrer sind irgendwie unkrankbar und WENN dann haben wir Vertretung *AUgen verdreh*...oohhhhrrr will auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schnuff* Hast du es gut! :)
      Und danke wegen der Schrift... bin mir noch nicht sicher ob ich sie beibehalte!

      Löschen