Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller #31

1. Den 1. November ist ein völlig unbedeutender Tag.
2. Ich habe selten warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wäre ich vermutlich für Obama. Einfach weil er schwarz ... ähhhh dunkelhäutig? Aforamerikaner? Was genau ist die "politisch korrekte" Bezeichnung? o_O Auf jeden Fall weil er stärker pigmentiert ist. Verdammt, dass hört sich jetzt blöd an -.- Egal ich halte einfach die Klappe.
4. Nanowrimo-arbeit, Rezensionen, B-dayparty und Schulzeug muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür stand die letzten Tage kein Kürbis.
6. Ich bin mir sicher, Bücher waren meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf in meinen Geburtstag reinzufeiern (Ja ich weiß ich erwähne ihn ständig, tut mir leid), morgen habe ich ein Abendessen mit der Familie und Geschenken geplant und Sonntag möchte ich die bestimmt 5000 Wörter aufholen, die ich durch das verplante Wochenende im Nanowrimo zurückhänge!

Kommentare:

  1. Man sagt "maximal pigmentiert" :D Deshalb würdest du Obama wählen? Das ergibt keinen Sinn, hä? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. maximal pigmentiert... xD

      Minderheiten an die Macht! Naja nicht gerade Minderheiten, aber Diskriminierte... Ok das klingt jetzt auch doof :/ Sagen wir's so, gäb's eine Frau würde ich die Frau wählen, gabs ja bisher auch noch nicht in Amerika :) Ich hab allerdings keine Ahnung wer in Amerika alles gewählt werden kann, mal abgesehen von Obama und dem anderen (Romney?) :S

      Löschen
  2. Haha cooler FF... :)
    und DOCH ich erwähne SIE *magische Musik aus dem Off* ständig.
    Loook: http://catch-moments.blogspot.de HA! :P

    AntwortenLöschen
  3. Romney (der andere jedenfalls) ist doch auch teil einer minderheit. jedenfalls ist der anhänger der mormonen (?).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay Minderheit war der falsche Begriff :S Ach egal ich hab keine Ahnung von Politik in Amerika (sollte ich vielleicht, wenn ich einen Politik und Wirtschafts Leistungskurs mache o_O)

      Löschen
  4. Danke für den Hinweis...wusste ich gar nicht *geins* Sicherheitsabfrage weggemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich amüsiere mich gerade wegen Obama! Hab das letztens wohl überlesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht ja auch nix weltbewegendes über Obama drin xD Kann man mal überlesen :'D

      Löschen