Dienstag, 9. Oktober 2012

Neuzugänge :D Von letztem Monat und per Mail^^

Es gibt neues im Regal^^
Ähm warte. Nein. Doch nicht. Das eine ist von letztem Monat also nicht neu und das Andere... steht nicht in meinem Regal xD

Es geht um "Unearthly - Heilige Flammen" und "Flying Moon" :)

Flying Moon - Katrin Bongard
Ein rockiges Aschenputtel, ein trauriger Prinz, eifersüchtige Ex-Freundinnen: Ein modernes Liebesmärchen.

Flying Moon ist die Geschichte der 16 jährigen Moon, die auf einer Filmparty einen Jungen trifft und sich sofort in ihn verliebt. Was Moon nicht weiß: er ist ein Filmstar, sein Ruf als Verführer legendär. Nach einer stürmischen Annäherung werden beide unfreiwillig getrennt. Ein Jahr später treffen sie auf einem Filmset zufällig wieder aufeinander und sollen ein Liebespaar spielen ...
______________________
Wie ihr sehen könnt ein E-Book :)
Normalerweise nicht mein liebstes Buchformat, aber der Inhalt und die guten Rezensionen, die ich vor einigen Tagen schon gelesen habe, klangen echt gut, also hab ich mich bei Lovelybooks dafür beworben ;)

http://media.libri.de/shop/coverscans/190/19048243_19048243_xl.jpgUnearthly, Heiliges Feuer - Cynthia Hand
<Die 16-jährige Clara ist ein Schutzengel, mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, dazu ausersehen, Menschen zu retten. Nicht so einfach, wenn man mitten unter ihnen lebt und nicht auffallen darf. Ihre erste Mission, einen Jungen aus dem Feuer zu retten, misslang. Claras Schwäche blieb nicht unentdeckt: Die schwarzen Engel - gefallene Seelen, die die Welt mit Traurigkeit überziehen – wollen Clara auf ihre Seite ziehen. Leider nicht ihr einziges Problem. Denn jemand, der ihr sehr nahesteht, soll in den nächsten Monaten sterben. Clara ahnt: Das Feuer war nur der Anfang.
________________________________________
Auch eine Lovelybooksleserunde, die ich allerdings schon beendet habe ;) Rezi kommt... ach verdammt ich müsste sie echt mal schreiben zusammen mit 6 anderen -.-

Kommentare:

  1. *kreisch* Ich will auch "Flying Moon" lesen!

    Pass auf, demnächst klaue ich dir dein eBook, damit ich die "City of..." und "Flying Moon" lesen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muhahahahaha :D Ich hab keine Zeit Flying Moon zu lesen -.-' Also erst in den Ferien... Aber du kriegst es nicht! xD

      Löschen
  2. "Flying Moon" habe ich auch bei LB gewonnen ;) Bin schon gespannt, es soll ganz süß sein.

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen