Donnerstag, 4. Oktober 2012

Neues Design, eine Umfrage und wie ihr mich bei der Buchmesse erkennen könnt! :D

Blogger spinnt bei mir gerade extrem :o

Also fass ich mich kurz:
- Neuer Header
- Neuer "Nach-oben-Button"
- Verändertes Menü
- Da rechts ein Traumfänger <3
und wer hast gemacht? Julia! :)

Ihr kennt sie nicht? (Schämt euch!)
Rechts unten in meiner Seitenleiste könnt ihr ihre Blogs sehen ;) Julia ist doch noch klein & Sabatea liebt ihr Wunderland! Ihre Designs sind echt hübsch. 

Und jetzt zur Umfrage: Wie findet ihr das neue Design?
Hinterlasst auch gerne Kommentare :)

Nur mal so zum Vergleich mein alter Header (Hab leider keinen Screenshot vom alten Design):
 Also stimmt ab!


Achja und zur Buchmesse, ich werde an mehreren Sachen erkennbar sein und ihr dürft mich natürlich ansprechen, das ist sogar ausdrücklich erwünscht! xD



  • An dem Käkulabutton (Den hat auch Julia gestaltet)
    Beachtet aber bitte, dass eventuell 50 Leute mit dem Button rumlaufen, wenn nicht sogar mehr, aber genau weiß ich es auch nicht, könnten auch nur 5 sein^^
  • An einem kleinen Kärtchen auf dem mein Name und meine Blogadresse draufsteht, außerdem ein Strichcode (das Kärtchen ist klein, deswegen nur von nahem erkennbar)
  • An einem kleinen orange-blumigen Buch, das ich durch die Gegend schleppen werde
  • Und woran ich noch erkennbar bin: Ein Orientierungssinn wie ein Toastbrot

  • So das wars heute von mir :D
    Ich würde Blogspot gerade am liebsten erwürgen o_O Ich hab mindestens eine STUNDE gebraucht um alles hier zu schreiben :o

    Kommentare:

    1. Waaaah will auch nen KäKuLa-Button *_*

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Du bist doch im Käkula xD Also kannst du auch mit dem Käkulabutton rumlaufen ;)

        Löschen
    2. WUNDERSCHÖNES DESIGN! :) Obwohl ich dein altes auch mochte...das hier ist aber Wahnsinn, vorallem das Menü oben :O

      Ich bin leider nicht bei der Buchmesse *schnieeeeeef* Sonst hätte ich dich im Thema schlechter Orientierungssinn locker getoppt! :)

      AntwortenLöschen
    3. Mir gefällt das neue Design ziemlich gut und auch ein wenig besser als das erste - das hier ist nicht so düster ;)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huch das andere war düster? :D Oder meinst du jetzt nur den Header, denn mein Hintergrund beim alten war ziemlich hell und freundlich... dachte ich xD

        Löschen
    4. Ich finde das neue Design auch echt toll, aber mir wäre es etwas zu einfarbig ;) Na dann werd ich mal Ausschau nach dir halten :D Ich werd mir wohl auch so einen Button machen (aber ich finde den anderen besser xD) Buchmesser AHOI!:)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich werde auch nach dir Ausschau galten ;D
        Ja das Design ist relativ einfarbig, aber das schlichte gefällt mir eigentlich :) Wenn es mir irgendwann zu langweilig wird, mach ich einfach einen anderen Hintergrund :D

        Löschen
    5. Ich meine beide Menüs.. *grins*
      Und jaa ich kann leider nicht :(.
      Zur Leipziger werde ich da sein!!! Du auch?! *hoffnungsvolle Kulleraugen*

      AntwortenLöschen