Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller #28

1. Im Kino, war ich das letzte Mal in den Sommerferien.
2. Sind das nicht Schuhe? Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich in der Grundschule an meine Brieffreundin namens Elisa geschrieben, die zufällig eine Schwester hatte die Philine heißt (so heißt meine beste Freundin) und einen Bruder namens Lou (so heißt die Schwester meiner besten Freundin xD).
4.  Was ist auf der Rückseite.
5. Kennt jemand meinen Lieblingsautor Walter Moers?
6. Am Sonntag auf der Buchmesse gehts ans einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... der Abend ist vorbei und nach ca. 8h Buchmesse + 2h Bahnfahren + Lesung mit Marie Lu bin ich fix und fertig...  , morgen habe ich Kai Meyer, Bettina Belitz, Kim Winter und andere tolle Autoren eingeplant und Sonntag möchte ich endlich Bücher auf der Buchmesse kaufen! Auf der WuLi steht ganz oben Dylan und Gray, die gesamte City of Bones.reihe, Linna singt und der ganze andere Rest auch xD

So ich muss jetzt schlafen sonst kippe ich morgen noch um, wenn ich vor einem Autor stehe^^

Kommentare:

  1. Hey, morgen triffst du nicht nur tolle Autoren, sondern auch tolle Blogger! *hilflos wink* xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja!!! :D Wann und wo treffen sich jetzt eigentlich alle o_O?

      Löschen
  2. Antworten
    1. Habs nicht :( Dafür wirst du auf den Rest neidisch sein :D

      Löschen