Sonntag, 28. Oktober 2012

Ein kleiner Neuzugang und Geblubber ;)

Die Ferien sind vorbei, Klausuren stehen mal wieder an, es wird Winter... und irgendwie freue ich mich :D
Weniger auf die Klausuren, aber auf den Winter, obwohl ich noch keine Winterjacke habe. Das es gestern bei uns geschneit hat, war das ein wenig überraschend und sehr kalt, aber ich mag den Winter.
Außerdem habe ich nächste Woche Samstag Geburtstag und habe einfach mal 6 Pakete schon gefunden/bekommen (natürlich habe ich noch nichts geöffnet) xD Dazu muss man aber auch sagen, dass der Küchentisch nicht so das Versteck ist.
Auf jeden Fall sehen 5 davon seeeeeehr Buchartig aus^^ Dazu werde ich dann einen Post machen, aber vermutlich erst Sonntag, da ich am Freitag reinfeiere und Samstag dann Familie von überall kommt :S

Und schöne Lektüre für den Winter kam vor einigen Tagen auch schon an! Ähm naja zumindest wäre sie das gewesen, wenn ich sie nicht heute Abend schon verschlungen hätte.
Präsentieren tue ich sie trotzdem:


Und zum Inhalt:
Joss Stirling - Saving Phoenix (engl. Stealing Phoenix)
Die 17-jährige Phoenix wächst in der Gemeinschaft krimineller Savants, Menschen mit einer übersinnlichen Fähigkeit, auf. Für deren Anführer muss Phoenix ihre Gabe, das Zeitempfinden in fremden Gehirnen zu manipulieren, zu Diebstählen nutzen und das Gestohlene dann bei ihm abliefern. Als sie bei einer Gruppe amerikanischer Studenten iPads stehlen soll, trifft sie auf Yves Benedict. Doch der ist mehr als ihr nächstes Opfer – er ist ihr Seelenspiegel. Yves erkennt dies sofort und entwirft einen Schlachtplan, um Phoenix aus der Gemeinschaft zu befreien und den Anführer zu bezwingen. Doch dieser will die Macht der besonderen Verbindung zwischen Phoenix und Yves für seine eigenen Zwecke nutzen...
_______________________________________________________________
Da ich das Buch, wie schon gesagt, schon gelesen habe, kann ich euch ja auch verraten, dass es gut war :D Die Rezi kommt (hoffentlich) pünktlich zum 1.11

Kommentare:

  1. Hab dich getaggt (: http://little-creamcup.blogspot.de/2012/10/tag-schon-wieder.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen ob und wann ich den mache ;) Ob ich gerade auf einen Gettagt-Post Lust habe ändert sich täglich xD

      Löschen
  2. Ich mag Winter gar nicht .. ist mir viel zu kalt! :D Aber Schnee an sich ist toll *-*
    Ich freu mich auch schon auf Weihnachten und meinen Geburtstag :D dann werden Bücher geshoppt! :D

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe gerade die Kälte! :D
      Und Weihnachten an sich mag ich gar nicht, nur die Stimmung zur Weihnachtszeit ♥

      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  3. Ich liebe keine so doofe asoziale Kälte sondern eher so klirrende Kälte. Rote Nasen und ein tolles Gefühl wenn man reinkommt und sich mit heißer Schoki vor den Kamin kuscheln kann! ♥ Und ich liebe die Stimmung zu Weihnachten denn auch wenn alle sagen: Weihnachten mutiert zum Geschenkefest... finde ich gar nicht. Man spürt die Liebe um sich herum *im Kreis herumschweb* :) Ooookay, das klingt sehr kitschig! O.o ist aber wahr. Und das Buch mag ich vom Cover her..habe den ersten Teil noch gar nicht gelesen! SCHANDE ÜBEER MICH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Satz hört sich scheiße an... :D

      Löschen
    2. also der von meinem Kommi. Doofe Wortwahl, dummer Satzbau... aber du weißt ja [hoffentlich] was ich meine!

      Löschen
    3. Ohh das klingt guut! FUCK yeah! :D Mach das!!!
      Und ich habs halt gern kitschig zu Weihnachten! :P

      Löschen
  4. Hahaha, 5 davon sehen Buchartig aus.^^
    Wie, doch noch keine Winterjacke?
    Das Buch wünsche ich mir sehr wahrscheinlich zu Weinachten, wenn ich nicht schon vorher die beherschung verliere und es mir kaufe. :D
    Grüßchen
    Nicole ♥

    P.S. Vielen dank nochmal für den Darmstadttag!
    P.P.S Aber jetzt wurden die Uhren umgestellt! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein noch keine winterjacke^^ Der Winter kam so plötzlich o_O
      Hattest du nicht Buchkaufverbot? xD

      P.S.: War lustig :D
      P.P.S. Ja jetz sind sie umgestellt, aber so tragisch wars dann ja nicht ;D

      Löschen
    2. Psssssst! Das ist doch geheim! xD
      Ich guck mal.. sonst umgehe ich irgendwie dieses Verbot.^^
      P.S. Finde ich auch.:)
      P.P.S. Hahahah, ok! ;)

      Löschen
    3. Haha :'D Das ist dann aber Betrug xD

      Löschen