Dienstag, 9. Oktober 2012

Bloglovin und Umfrageergebnisse: Wie findet ihr das neue Design?

Und hier sind die Ergebnisse:
 o_O Etwas irritiert bin ich, da die oberen 5 Auswahlmöglichkeiten zusammen 33 mal angeklickt wurden, aber nur 31 Leute mitgemacht haben...

Mich würde interessieren was sich diejenigen dabei gedacht habe^^
"Joa das Design ist toll. Aber ich klick lieber noch mal blöd an. Aber eigentlich ist es mir Wurst. Ach ich mach einfach überall mal ein Häckchen."

Also hier nochmal die Platzierung
  1. Alles ist toll (48%)
  2. Fast alles ist toll (38%)
  3. Das neue ist besser (29%)
  4. Das alte war besser (19%)
  5. Ganz gut (9%)
  6. Das alte war genauso gut (9%)
  7. Ist mir Wurst (6%)
  8. Gehts so (6%)
  9. Blöd (3%)
Ich bin froh, dass das neue Design so gut ankommt, aber da es ja doch ein paar Leute gab, die das alte besser fanden muss ich nochmal fragen:
Was fandet ihr daran besser? :)

Und an diejenigen die das jetztige blöd finden:  
Was findet ihr blöd?

Ich würde mich echt über Antworten freuen und nehme euch auch keine Antwort übel ;) (Außer ihr werdet beleidigend. Dann beleidige ich zurück^^)

Zu Bloglovin:
Irgendwo rechts unten könnt ihr sehen, das ich jetzt auch Bloglovin habe ;)
Erstaunlicherweise hatte ich schon 5 Leser bevor ich überhaupt auf Bloglovin war o_O Aber egal, ihr könnt mir also jetzt auch über Bloglovin folgen :)

Kommentare:

  1. Ich find's einfach nur schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich bedanke mich mal stellvertretend für Julia die das Design gemacht hat :D
      Freut mich dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Ich lese nur noch über Bloglovin
    Da sieht man auch immer, was man noch nicht gelesen hat..
    Ich finde persönlich, dass der Header ein bisschen groß geworden ist. Fände das Bild etwas kleiner glaub schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm :) Danke, ich schau mal was sich da machen lässt ;)

      Löschen