Samstag, 15. September 2012

Post während ich weg war :D

Die Post war da und hat 3 Bücher gebracht! :) Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe irgendwas bei den Neuzugängen vergessen zu haben o.O Egal das hier ist auf jeden Fall in letzter Zeit gekommen:
Legend, Die Königliche und Verborgen

Und hier nochmal der Inhalt:
Legend, Fallender Himmel - Marie Lu
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders?
_________________________________
Ihr seid alle Schuld! Weil ihr das Buch so hyped habt! xD Ich musste mich einfach bei der Lovelybooksleserunde bewerben und trotz über 400 Bewerbungen für die 30 Exemlare hab ich eins bekommen *jubelnd-durch-die-Gegend-renn*
Meine Erwartungen sind gigantisch :o
Außerdem könnt ihr auf dem Bild sehen, wie ich das Freelensing (Linsenentfesselung) mal ausprobiert habe ;) Ich finde den enstehenden Effekt ganz nett... jetzt brauche ich nur noch ein schönes Motiv.

Amanda Hocking - Verborgen
Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige – um den Thron und um ihr Herz ...
_______________________________
Noch eine Lovelybooksleserunde, die ich dann parallel zu Legend bestreiten werde :) Ich hoffe sie geht nicht im Legend-hype unter :o

Kristin Cashore - Die Königliche
Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königreichs. Während sie langsam in ihre Aufgabe hineinwächst, muss sie sich unausweichlich der Vergangenheit stellen: Wer war ihr Vater, König Leck, wirklich? Was gehört zu den Lügengebäuden seiner Herrschaft und was ist tatsächlich die Wahrheit? Für ihre Nachforschungen schleicht sich Bitterblue Nacht für Nacht verkleidet aus dem Schloss, schließt unter falschem Namen ungewöhnliche Freundschaften in den Straßen und Wirtshäusern und verstrickt sich ihrerseits in ganz neue Lügen ...
_________________________
Das MUSSTE einfach bei mir einziehen ;) (Man schaue auf die Rezension von "Die Beschenkte" und "Die Flammende")
Wie ihr vermutlich schon gesehen habt, habe ich das Buch vor ein paar Tagen angefangen, bin aber auf Klassenfahrt nicht dazu gekommen :D

Kommentare:

  1. Heieiei, du glaubst gar nicht, wie neidisch ich bin ;)
    Legend, habe ich leider nicht bekommen.. Vielleicht werde ich es mir bei der Lesung kaufen.^^
    Tryll möchte ich auch noch sehr, sehr gerne haben... Leider habe ich gar nicht gesehen, dass es dazu auch eine Leserunde gab.. -.- Naja, die Vampir-Bücher von ihr mag ich auf jeden Fall sehr! Hast du die schon gelesen?
    Und dann auch noch die Beschenkte! *-* Ich liebe die Bücher von Kristin Cashore. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kristin Cashore ist toll! xD
      Und Amanda Hocking hat Vampirbücher geschrieben? o.O Die lese ich vielleicht, wenn mir Verborgen gut gefällt ;)
      Ich drück dir die Daumen, dass du Legend noch irgendwo bekommst bevor wir zu der Lesung fahren! :D

      Löschen
    2. Ohja! :D Die "unter dem Vamirmond"-Reihe! :D 4 Bücher :) ich fand die auch eig. ganz gut zu lesen! :)

      LG Kersi

      Löschen
    3. Mal schauen ob ichs lese :D Bisher fand ich Verborgen nicht sooo toll und ich weiß nicht ob ihre anderen Bücher besser sind :/

      Löschen
  2. Juchhu!

    Ganz viel SPASS mit Legend! Ich freu mich, dass DU Glück hattest und hätte aber schwören können, dass Du es schon mit der Trailer Aktion gewonnen hattest (lange vor mir)

    Knuddel!

    PS: Ich habe jetzt eben auch einen MEGA Beitrag geschrieben zu meinen Buchzugängen von Ende Juli (hüst) ;)

    LG Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traileraktion? Nein leider hab ich es gestern, dass erste Mal in der Hand gehabt :/
      Aber danke! :D

      PS: Da schaue ich mal vorbei ;)

      Löschen
  3. LEGEND! :) Da hast du's!! *jubel* Ich bin mal auf deine Rezi gespannt..
    und wegen deinem Kommi: Ehrlich?! :D Das interessiert dich?! :O *merkwürdige Gedankengänge entlanglauf*

    AntwortenLöschen
  4. Anscheinend bist du da die Einzige weil bei den Randomposts kommenteirt fast keiner *lach* bei dir mag ich es.. das Geblubber! <33

    Macht nix, ich kann warten! *grins*

    AntwortenLöschen
  5. An "Legend" und "Die Königliche" konnte ich diese Woche auch nicht vorbei gehen :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind auch schon teilweise vor der Veröffentlichung überall gelobt worden, da ist das klar :D

      Löschen
  6. Auf Legend bin ich ja sowas von neidisch!!!
    Ich hatte bei LB leider kein Glück und bin jetzt gespannt auf deine Rezi ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch niemals gedacht bei LB das Buch zu bekommen o.O Die Chancen wurden ziemlich schnell verschwindend gering :o Ich versuche mich mit dem Lesen zu beeilen ;)

      Löschen
  7. Oh, gaaaaanz tolle Neuzugänge! *_*
    Legend und Die Königliche will ich auch unbdeingt noch lesen (gerade lese ich ja "Die Flammende" & ich bin mir sicher, dass ich danach auch "Die Königliche" noch lesen möchte) ;)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii die Flammende fand ich toll! :D Ich hoffe dir gefällt es so gut wie mir ;)

      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag
      Elisa (:

      Löschen
  8. Legend habe ich auch :-) hihi. Habe soeben die ersten Seiten gelesen und bin schon verliebt!

    Und Die Königliche muss ich uuuunbedingt noch haben. Hachja, ich hoffe ja, dass ich es günstig gebraucht finde. Das wäre toll!

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verkaufen käme für mich wohl nicht in Frage :S Aber ich drücke dir die Daumen, dass es irgendjemand nicht mehr haben will ;)

      Löschen
  9. Legend fand ich klasse. Ich bin gespannt, wie du es findest. Auf jeden Fall ganz viel Spaß!!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hoffe meine Erwartungen werden erfüllt ;)

      LG Elisa (:

      Löschen
  10. Jaja, jetzt hast du es geschafft! Ich bin sooooo neidisch auf dich :'(

    Bitte bitte lies schneller (bzw. schreib endlich mal deine Rezensionen, du faule Nuss!) :D

    Das sollte eigentlich dein netter Kommentar werden, aber ich kann das nicht so gut^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muahahahahahahaha Gelesen hab ich schon, ich muss es erst Mal Rambo geben, dann bekommst du es :D Und ja ich weiß ich bin eine faule Nuss... eigentlich sollte ich aufräumen^^

      Mach ich auch und danach schreib ich die Rezension! mit Widmung an dich! xD

      Tsss scheiß auf nette Kommentare ♥

      Löschen
  11. Ach, wie süß, eine Widmung *-* Mal sehen, ob du das durchziehst :P

    Wie wird man hier nochmal Leser? Ich find das grade irgendwie lustig ;) Elisa stalken, MUHAHAHA!! :D

    Ja, finde ich auch. Ich bemühe mich nicht länder, nett zu sein, ab jetzt bekommst du alles mögliche um die Ohren geklatscht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich zieh ich das durch! :D

      WTF?! Du gehst in meine Klasse, was musst du mich online stalken? xD

      Entweder per Googleaccount oder Bloglovin oder E-mail oder Mensch schau doch einfach rechts dort wo "Auch hier" steht :D

      Ach du hast vorher versucht nett zu sein? o_O

      Löschen
  12. Hier bist du besser gelaunt als in der Schule :D
    Aber hallo?! Du hast hier eine potentielle Leserin, vergraul die mal nich!

    Okay, ich guck mal^^

    Nö, nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  13. Okokokok :o *Hält-sich-zurück*
    Ich will doch keine Leser vergraulen :D
    Und ich bin total freundlich in der Schule ♥

    Ja guck!

    Tsss dachte ich mir^^

    AntwortenLöschen