Dienstag, 18. September 2012

[Out of Topic] Klassenfahrtseindrücke

So meine Klassenfahrt. Bildet euch eine Meinung über die Jugend...
Hab versucht das meiste allgemein zu halten und da auch Verwandte von mir den Blog lesen (An dieser Stelle: Hallo Verwandte, ihr könnt gerne einen Kommentar hinterlassen!^^), habe ich bestimmt irgendwas "vergessen" oder so. Muss ja nicht jeder wissen was da alles abging.
Und der Bericht ist todlangweilig, also lest ihn am Besten gar nicht! Ich hab ihn nur wegen den vielen Kommentatoren, die daran interessiert waren reingestellt^^
Also eigentlich nur Livi und Celina xD

10.9.2012 
10:30
Der Bus hatte 30 min Verspätung und jetzt sitze ich hier... Vorletzte Reihe. Hinten ist es immer am coolsten. Der Bus ist modern, ohne Kaugummisitze.

23:20
http://www.freiburg.de/pb/site/Freiburg/get/documents/freiburg/PB5Documents/jpg/fwtm_baechle.jpg
Die Wasserrinnen :D
Die veranstalten hier Party in meinem Zimmer und nachdem scheinbar die halbe Jugendherberge alkoholisiert ist, interessiert es auch keinen mehr.
Freiburg ist eine total schöne Stadt und mir gefallen die Wasserrinnen am Straßenrand. Außerdem kann man hier die Sterne sehen. Ich hätte gerne mehr Zeit zum besichtigen
Ich geh jetzt mal zu den Feiernden. Wozu sind Klassenfahrten denn da?

Nachtrag
Heute Abend gab es übrigens eine "Grusel"-Führung durch Freiburg. Eigentlich relativ ungruselig, aber irgendwie fand ich es doch interessanter als die meisten anderen :D
Und mich hat es auch nicht gestört nachts im Dunkeln über einen Friedhof zu laufen. Im Ernst überhaupt nicht. Dadurch weiß ich jetzt, dass es ein Grab gibt auf dem seit mehreren Jahrzehnten jeden Tag frische Blumen liegen und wo niemand weiß, wer sie dort hinlegt. Mysteriös! ;)

11.9.2012
0:06
Yeah. Ich laufe so mit einer Freundin in ein Jungszimmer der Jugendherberge rein, wir sitzen ganz gemütlich auf einem Bett und unterhalten uns so mindestens 10 Minuten mit einem Kumpel. Auf einmal meint der eine Typ aus dem Zimmer so: "Jetzt reichts mir ich zieh mir jetzt ne Hose an." und zieht sich unter der Decke eine Hose an... Er war die ganze Zeit nur in Boxershorts in dem Zimmer ohne dass ich oder irgendjemand der anderen es bemerkt habe o.O
Und dann ein Teil von meinen Zimmergenossen. Boah. Da würde ich gerne meinen Kopf gegen eine Wand schlagen.
Ich muss morgen kurz nach sieben aufstehen... Soll ich noch lesen? Ich hab die Königliche und Als die Welt zum Stillstand kam dabei.

7:44
Jaa ist klar. Wenn ich lesen will, wollen sie schlafen, weil lesen ja auch so totaaaal laut ist und man bei Taschenlampenlicht nebendran nicht schlafen kann. Aber morgens um 6 wenn ich schlafe machen sie erst Mal die Deckenlampe an und fangen an sich in Diskolautstärke zu unterhalten. Hab's kapiert. Ihr könnt mich auch mal.
Ich sag nur zur Anonymität "sie". "Sie" sind wechselnde Personen.

8:39
Ich muss hier zusehen, wie ein Typ jede anflirtet, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Eigentlich gar kein Problem, hätte er keine Freundin, die gerade in Amerika ist. Und der gleiche Typ erzählt stolz seinem Kumpel in der Bahn, wie viele Mädchen er schon flachgelegt hat.
Eine Freundin aus der gleichen Jahrgangsstufe wie der Typ und ich ist 14 (!)... ok ich geb zu wir haben auch welche die 18 sind in unserer Stufe, aber die meisten sind 15 und 16. Die Älteren kommen meistens von den Realschulzweigen und versuchen ihr Abi.
Zurück zum Thema: Super, eine männliche Schlampe. Und dann gibt er noch damit an.

9:28
Die ersten wurden nach Hause geschickt.
Sie wurden beim Rauchen im Zimmer erwischt.
Die Lehrer hätten vermutlich noch beide Augen zugedrückt, hätten die beiden nicht drinnen geraucht.Mein Problem ist es nicht, aber doof ist es trotzdem.

19:39
Mega laute Musik :) Ich würde gerne was bei den Leserunden auf Lovelybooks posten, aber ich komme nie zum lesen -.-' Aber ich bekomme LEGEND!!! :D Yeah! Und bei mir zu Hause warten vermutlich schon 5 Bücher^^

12.9.2012
9:27
Lauter Sexisten hier. Und dann fragt der Dümmste von allen (Ich hab ihn oben schon erwähnt) noch ob wir "Oberschenkel-innenseiten-geil" sind. Ernsthaft?

Nachtrag
Heute (ich glaube es war heute) waren wir in Straßburg und Colmar :) Leider kann ich kein Französisch außer "Ja", "Danke"," Ich liebe dich" und "Willst du mit mir schlafen" (Letzteres kenne ich nur wegen dem einen Lied xD)... naja auf jeden Fall Sachen die man totaaaal gebrauchen kann^^
 Und ich halte Franzosen für eingebildet. Nur so meine Meinung.

14.9.2012
Irgendwann sehr früh morgens 
So das war jetzt die 3. von 4 Nächten in denen die Lehrer durch die Zimmer gelaufen sind kontrolliert haben... und Jungs aus unserem Vierermädchenzimmer rausgeschickt haben^^ Oh mein Gott was denken die denn was wir da machen? Es waren nie mehr als 2 Jungs und meistens zwischen 3 und 8 Mädchen! xD Ok ich geb zu die Lehrer haben immer erst nach 24 Uhr kontrolliert und waren recht locker, aber wir haben in unserem Zimmer nur Musik gehört und geredet und dann schauen die so böse o_O
Keine Sorge wir waren heute (fast) alle brav und nett und (die meisten) haben weder Alkohol, Drogen, Zigaretten oder sonst irgendwelches Zeug getrunken/geraucht/genommen.
Naja sofern in Halsbonbons aus Frankreich nicht irgendwas drin ist ;)

15:48
Jetzt haltet ihr mich vielleicht für spießig oder asozial... nein bin ich nicht. Ich hab nur Halsschmerzen, Kopfschmerzen und bin mies gelaunt. Bus fahren ist blöd. Manchmal.
Außerdem hab ich gestern die Krise gekriegt als eine Zimmernachbarin der Meinung war, erst Schmerzmittel oder sonst irgendwas an Medizin zu nehmen und dann Alkohol trinken zu müssen.

So schlecht war die Klassenfahrt eigentlich gar nicht. Ich bin einfach nur geborene Pessimistin xD

Kommentare:

  1. Hahahah also ich LIEBE den Bericht und so ähnlich läuft es bei uns auch immer ab! xDD <3

    AntwortenLöschen
  2. Wart ihr auch in ein paar Freiburger Clubs bzw Bars unterwegs? ;) Lohnt sich immer!

    AntwortenLöschen
  3. So ein sympathischer Bericht ne xD ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Total sympathisch^^
      Hab ihn mir gerade nochmal durchgelesen. Ich hab nur so Schwachsinn geschrieben xD

      Löschen
  4. Haha, das hört sich nach einer lustigen Zeit an xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch recht lustig xD Meistens zumindest

      Löschen
  5. Sehr interessant :D
    Und ich bin fest davon überzeugt, dass in den französischen Halsbonbons was drin war o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajajaaa Miri du bist doch die Schlimmste gewesen und willst es nur nicht zugeben! xD

      Löschen
  6. Dein Antwortendingens geht nicht ._.

    Was :O War ich gar nicht! Außerdem bist du diejenige, die "Willst du mit mir schlafen" auf französisch kann und die ihr Zimmer mit ihrer Leserei quält :D

    Übrigens finde ich es lustig, wie du dich hier über einige Leute aufregst^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfff die haben es nicht anders verdient xD Rambo hat sich auch total über gewisse Leute in der Bahn aufgeregt^^

      Und kennst du nicht Lady Marmalale - "Voulez vous coucher avec moi" -> http://www.youtube.com/watch?v=XuqU4c4cssE
      xD Denkst du ich google was "willst du mit mir schlafen" auf franzöisch heißt?! o_O

      Du quälst doch selbst die Leute mit deinem Lesen! :D

      Dass das Antwortding nicht geht hab ich heute auch schon gehabt, aber nur auf anderen Blogs :/

      Löschen
  7. Ach, diese gewissen Leute haben so viel Aufmerksamkeit nicht verdient -.-

    Ja, ich glaube schon, dass du das googlest :D

    Öh...ich würde doch niemals lesen :O (Oder zumindest nur ein bisschen^^)

    So, ich überlege jetzt mal, wo ich dir einen netten Kommentar hinklatsche :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Aufmerksamkeit willst du bestimmt nur für dich :D

    Und nein ich google sowas NICHT xD

    Jajajajaaaa man denkt. Du liest nicht. Tsss. Lügnerin :D

    Nett und hinklatschen passt echt nicht zusammen. Dann klatsch mal :D

    AntwortenLöschen
  9. Na klar^^

    Woher weißt du dann, was es heißt?^^ Also ICH kann kein französisch und DU eigentlich auch nicht xD

    Zumindest jetzt lese ich wirklich nicht.^^ Keine Zeit, kein Geld, kein Buch :'( Ich hab eins gewonnen, aber das kommt nicht an :( Schnief!

    Wir spammen hier voll deinen Blog zu :)

    AntwortenLöschen
  10. Du spammst meinen Blog voll! xD Ich antworte nur :D

    Du Arme^^ Ich hab kein Geld, keine Zeit, zu viele Bücher^^
    Ja Post ist immer doof. Ich mag die Post nicht. Bei mir kommen 2 Bücher nicht an, die ich gewonnen habe *schnief*

    Bücher kannst du dir ab und zu von mir leihen ;) Und City of Bones ist so geil! xD

    AntwortenLöschen
  11. Du hast...22? Bücher auf deinen SUB!
    Ich hab...2 :( (Deutschlektüre xD und das, dass noch nicht angekommen ist, zählt das auch?) Das Leben ist ungerecht :/

    Sobald ich wieder Zeit hab, (hab ich eigentlich bis Weihnachten nicht! Shit!) stürme ich mal die Bücherei und dein Zimmer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab NUR 22! :D Kauf dir Bücher! Los mach! Dann klau ich sie dir und lese sie selbst^^

      Aber ein SuB von 2 Büchern ist ... irgendwie süß xD
      Das nicht angekommene Buch zählt auch :D

      Mein Zimmer? o_O *Bücher-versteck*

      Löschen
  12. Was :O Das hättest du wohl gern! Ich kauf mir auf jeden Fall bald eins, aber ich hoffe, dass ich das vorher irgendwo gewinne ;) *schmacht* Das muss so geil sein!

    Ja :D Dein Zimmer :D Und, Schatzi, du hast zu viele Bücher um sie zu verstecken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins? Elches denn? :D

      Ja ich weiß, dass ich die nicht alle verstecken kann -.-' Du doofe.

      Löschen
  13. "Sturmherz" von Britta Strauß

    AntwortenLöschen