Montag, 10. September 2012

Music on Monday :D

Genau jetzt sitze ich mit vielen Jugendlichen in einem Bus Richtung Freiburg und der automatische Post geht online... und das wars auch an vorbereiteten Post -.- Ich weiß, dass ich total verplant bin, ich habe noch nichtmal meinen Koffer fertig gepackt (momentan 09.September 21:47, ich fahre morgen früh um 10:00^^)

Und das hier landet auf meiner Busplaylist:

The Perishers - Nothing like you and I
"We spent some time together walking,
spent some time just talking
about who we were
You held my hand so very tightly
and told me what we could be dreaming of"


Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön ♥
    Danke fürs Teilen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Freiburg :) Was machst du denn da? Europapark?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennenlernfahrt^^ Also eine Klassenfahrt eigentlich ;)

      Löschen
  3. Das ist ja ein schönes Lied :) Ich werde grad irgendwie melancholisch :D

    Dein Blog gefällt mir ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das Lied macht mich auch melanchloisch :/

      Löschen
  4. Hey :)
    Erstmal entschuldige ich mich für den Spam-Kommi, aber ich habe gerade keine Zeit. Sorry!

    Du hast einen Award bekommen:
    http://feder-und-papier.blogspot.de/

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts :D Danke, aber wegen der Klassenfahrt (siehe Header^^) kann ich nicht viel im Internet machen ;)

      Löschen
  5. http://buechersabrina.blogspot.de/2012/09/award.html

    du hast einen Award von mir bekommen :)

    AntwortenLöschen