Samstag, 1. September 2012

[Monatsstatistiken] August 2012

Rezensierte Bücher: 7 (im Vergleich zu letztem Monat +1)
(Klick führt zur Rezension)

  
 Echte Freunde find ich super
    1. Cynthia Hand - Unearthly                                                       4,5/5
    2. Hilary Duff - Elixir                                                                  2,5/5
    3. Jackson Pearce - Blutrote Schwestern                                    4/5
    4. Neal Shusterman - Vollendet                                                  5/5
    5. Kein Buch                                                                                4/5
    6. C. J. Daughtery - Night School 1                                            3,5/5
    7. Echte Freunde find ich super                                                   4/5
     ______________________________________________________________
    Durchschnittliche Bewertung                                                           (3,9/5)


    Top des Monats: Vollendet - Neal Shusterman
    Flop des Monats: Hilary Duff - Elixir 

    Gelesene Bücher: 3 (im Vergl. zu letztem Monat: -5 )
    Gelesene Seiten: 1196 (im Vergl. zu letztem Monat: -2072)
    Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: 398,7 (Im Vergl. zu letztem Monat: -9,8)
    Durchschnittlich gelesen pro Tag: 39 Seiten (Im Vergl. zu letztem Monat: -66) 
    Neuzugänge: 10 (im Vergleich zu letztem Monat: +4)
    - davon Rezensionsexemplare: 6
    - davon gekauft: 3
    - davon gewonnen, o.ä. : 1

    o.O 3 Bücher gelesen?! Verdammt das ist noch weniger als ich dachte -.- Merkwürdig, dass ich trotzdem so viel rezensiert habe :D Ach warte... "Kein Buch" und "echte Freunde..." hab ich nicht als gelesen in meine Liste eingetragen...
    Mein SuB wächst und gedeiht übrigens :D
    Naja ich muss werde jetzt mal wieder ein Buch lesen.

    Kommentare:

    1. Hallo Elisa,
      ich habe meine Url geändert(bookeauty.blogspot.de)
      Würde mich freuen, wenn du nochmal Leser werden könntest, falls mein letzter Post nicht auf deinem Dashboard angezeigt wurde (auch wenn du noch in der Leserliste bist)
      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke für die Info :D Ich schau gleich mal nach ;)

        Löschen
    2. Es kann nur besser werden.. :'D
      Hahaha. :)
      Grüßchen
      Nicole ♥

      AntwortenLöschen