Freitag, 14. September 2012

Ich bin wieder da und Freitagsfüller #24

1. Ich vermisse auf Reisen meinen Blog.
2.  Mein Immunsystem könnte besser sein.
3. Mein Handy war ein Bestechungsgeschenk.
4. Ich mag keine Kleidung in Orange oder in gelb.
5.Schnarchen tue ich nicht, stattdessen trete ich um mich oder knirsche mit den Zähnen.
6. Bücher stehen auf meiner Wunschliste ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kerb :D Ist sowas wie ein Jahrmarkt und vermutlich die beste Gelegenheit Jugendliche zu treffen überhaupt, morgen habe ich Lesen, schreiben, gesund werden geplant, wegen der Klassenfahrt sind einige Leserunden schlimm vernachlässigt worden und Sonntag möchte ich keine Hausaufgaben machen!

So ich bin zurück!!! :D Ich hab nur leider keine Zeit für irgendwas gehabt und jetzt ist einiges liegen geblieben: Rezi schreiben, Hausaufgaben und vor allem LESEN! :o
Und nicht mal eure Kommentare kann ich beantworten, weil ich einer Freundin versprochen habe mit ihr auf die Kerb zu gehen :S Ich bin zwar leicht angeschlagen, aber das vergesse ich spätestens dann wenn wir heute Abend Party machen^^

Dafür versuche ich das alles morgen nachzuholen! Inadianerehrenwort ;)

Ich habe ein kleines Klassenfahrtstagebuch geführt, weiß aber noch nicht ob ich es veröffentliche... Steht einiges Verwerfliches drin.
Falls ihr tatsächlich Interesse hättet an dem Bericht, könnte ich ihn posten, wenn nicht dann nicht ;)

Kommentare:

  1. Ich wäre schon dran interessiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuhu welcome back und na klar hab ich Interesse *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Argh xD Dann setze ich mich heute Abend mal dran das Ganze veröffenlichungsakzeptabel zu machen^^

    AntwortenLöschen