Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller, Zwiebelmarkt und unsexy Socken #24 :D

1. Ist denn Nägel lackieren so schwer oder ich einfach zu unkoordiniert dafür?
2. Ich habe ein Rezept für schlechte Laune gefunden, und kann es nicht beeinflussen, das Rezept ist eigenständig und läuft Amok.
3. Am 6. November 2012 ... ähm ... hat mein Opa Geburtstag?  xD
4. Ich scheiß auf Herbstdekoration und fang mit Winterdeko an!
5. Socken an den Füßen sind ziemlich unsexy.^^
6. "Chaos, Krisen und co." könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zwiebelmarkt! Ist viel lustiger als es klingt ;) Da gibts Musik, Party ... und ein Haufen freiwilliger Polizisten, die einem mit Taschenlampen ins Gesicht leuchten, morgen habe ich den Lese- und Rezensionsrückstand aufholen geplant und Sonntag möchte sollte ich anfangen für die Englisch- und Deutschklausur zu lernen!

Kommentare:

  1. Ich kann mir auch voll schlechte meine Nägel selber lackieren xDD Ich male IMMER drüber!

    Socken sind unsexy? Sogar die mit Winnie Puh? Hahaha :D

    Von einem Zwiebelmarkt hab ich noch nie gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit Winnie Puh erst recht! xD
      Zwiebelmarkt ist auch eher ortsbegrenzt ;) Kennt kein Mensch :'D

      Löschen
  2. Was ist an Socken bitteschön unsexy?? :O

    AntwortenLöschen