Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller #26

1. In einigen Wochen bin ich 16 :D.
2. Mathe ist kompliziert, das habe ich erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, zu sterben. So dramatisch das auch klingt :D
4. Ich habe keinen wirklichen Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich eine Wand.
6. Du nervst, wo immer du bist, sollte ich einigen Leuten mal sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bundesvision Songcontest (wieso hat Kraftklub letztes Jahr nicht gewonnen), morgen habe ich 2 Geburtstage geplant, kann aber nur zu einem kommen und Sonntag möchte ich mal einfach nichts machen!

Kommentare:

  1. Wünsche dir morgen auf dem Geburtstag viel Spaß! Wann genau wirst du 16?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wuhuuu mein Geburtstag bleibt geheim! xD Irgendwann werdet ihr es wissen^^

      Löschen