Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller #23

1. Man muss nicht immer seine Lebensgeschichte vor anderen Leuten ausbreiten.
2.  Meine Lehrerin hat der gesamten Klasse verraten, das ich einen Blog habe, das ist doch ungeheuerlich. Wobei ich das Wort "ungeheuerlich" noch nie in meinem Leben benutzt habe. Ich finde hier passt eher "tragisch" und "oh mein gott". -.-'
3. Praktischerweise passen noch mindestens 15 Bücher in mein Regal... oh warte, sobald ich alle SuBbücher gelesen und dort einsortiert habe ist es schon mehr als voll.
4.  Es gibt nichts was zu süß ist.
5.  Der Herbst beginnt für mich wenn alles herbstlich aussieht.
6.  Ich hab in weniger als 2 Monaten Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, Rezis vorbereiten und Blogarbeit, morgen habe ich Essen gehen mit ein paar Freunden geplant und Sonntag möchte ich packen! Für was verrate ich euch am Sonntag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen