Sonntag, 9. September 2012

5 Tage Bloggerpause, Ankündigungen & Veränderungen

Ich fahr mal wieder weg ihr Lieben... halt Stopp ich meinte natürlich ihr Bösen xD Wer weiß schon ob ihr alle lieb seid?^^

Auf jeden Fall fahre ich morgen früh auf "Kennenlernfahrt". (Boah wie soll man sich bei Stadtbesichtigungen kennenlernen?) Und es wird nach Freiburg bzw. für einen Tag nach Straßburg gehen... Man sollte vielleicht erwähnen, dass ich außer Je t'aime kein Wort französisch kann und ich bezweifel, dass ich das zu irgendwem sagen werde :'D

Eigentlich hatte ich ja etwas für euch vorbereitet (Rezension zu Schattenpieler), aber durch ein Versehen wurde jetzt schon meine volkommen unverbesserte Schattenspielerrezension veröffentlicht und da ich sie nicht wieder rausnehmen wollte sobald sie einmal da ist, hab ich sie jetzt gelassen und die gröbsten Rechtschreibfehler rausgemacht. Ähm naja eine Sache wird trotzdem noch in der Woche gepostet... nicht interessantes -.- Vielleicht schaffe ich ja noch ein Buch und die Rezi dazu^^
http://www.wandspruch.de/products/images/104033%20wandtattoo_Skyline%20Freiburg_c.png
Also dann zu den Ankündigungen und Veränderungen:
  1. Ich habe alle Bedankungen in den Rezensionen entfernt (außer die von BdB, wegen Pflicht und so), da ich es für unnötig halte zu erwähnen, ob rezensierte Bücher REs sind oder nicht, da es in der Rezension auch keine Rolle spielt und spielen sollte.

  2. Ich werde vermutlich mein Bewertungssystem strenger machen und einigen Büchern eine schlechtere Bewertung geben. Bücher mit 1 und 2 Herzen werden davon nicht betroffen sein, aber 3,4 & 5 Herzen könnten um 1/2 bis 1 Herz runterbewertet werden, da ich das Gefühl habe teilweise zu positiv bewertet zu haben und/oder das Buch im Nachhinein doch doof finde. Das heißt auch die zukünftigen Bücher werden vermutlich etwas negativer bewertet sein und nur noch komplett fehlerfreie Bücher bekommen 5 Herzen.

  3. Mein Blogdesign wird sich demnächst verändern :) Wie genau weiß ich noch nicht, aber Julia von Sabatea liebt ihr Wunderland & Thinking inside the box (außerdem ofizielle Käsekuchenlandbossprinzessin) hat echt Talent dafür und macht mir eventuell ein Design :3  Von ihr ist auch das Design von "Die Buchlounge" :D
    Ein Bewertungssystem werde ich mir selber zusammenbasteln... wenn ich es hinkriege^^

  4. Argh und ich hab vergessen die E-mailbenachrichtigung für Kommentare wieder anzustellen. Sorry, dass ich niemandem geantwortet habe, ich habs bis gerade eben nicht bemerkt, dass sie aus war. :o Das Antworten hole ich sofort nach!
Ich muss jetzt Koffer packen -.- Also eigentlich nur einen^^
Also dann lebt wohl. Bis in 5 Tagen. Ich vermisse euch. Jetzt schon. *dramatisches-Taschentuch-Gewinke* :D

Kommentare:

  1. ABER ICH MAG DEIN DESIGN! *schnief* <33
    :D
    Werde dich auch vermissen Dude... *mit Taschentuch zurückwedel*
    Hab gefälligst wenigstens Spaß!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bin mal gespannt!
    Okay
    *sich zwing Spaß zu haben*..hmm klappt irgendwie nicht-.- Scheißschule...

    AntwortenLöschen
  3. DU gehst nach Freiburg?Ich gehe dort zur Schule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuuuu ich hoffe ich hab Zeit für ein Bloggertreffen ;)

      Löschen
  4. Ich finde deine Gedanken zu Rezensionen gut, oft passiert es einfach mal, dass man Büchern irgendwie aus Mitleid heraus noch ein Stern drauf drückt, ist mir zu meiner Anfangszeit auch extrem oft passiert, dass lässt sich nicht vermeiden. Bei mir war es so, dass ich einfach ein extrem kritischer und nörgelnder Mensch bin und meine Leser nicht gleich mit schlechten Bewertungen in die Hölle schicken wollte :P Inzwischen ist mir das schnuppe, sei ehrlich zu dir, das merken auch deine Leser sofort und es fällt ein gehöriger Druck von einem ab. Ich drück dir die Daumen das du mit den Veränderungen besser leben kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (Wieso hab ich den Kommentar erst jetzt gesehen?)
      Tatsächlich kann ich mit den wenigen Veränderungen besser leben :D

      Löschen
  5. Och, bist du süß. Bringst mich zum Lachen :)

    AntwortenLöschen