Sonntag, 19. August 2012

Neuzugängeeeee :D

Es gab wieder Post und kein einziges Buch habe ich gekauft! ;) *stolz-sei*


Zu den Büchern und wie ich sie bekommen habe:
 Jessica Spotswood - Töchter des Mondes (Cate)
Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?
_____________________
Das Buch habe ich auf der Facebookseite von Ink gewonnen und hab mich richtig gefreut! :) Bei der Leserunde hatte ich nämlich kein Glück, aber so kann ich mir jetzt Zeit lassen da es kein RE ist...

Jay Asher & Carolyn Mackler - Wir beide irgendwann
Was wäre wenn ..., ich dich heute küsse?
Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ...
_______________________________________
Mein RE für die Lovelybooksleserunde! Auch über das freue ich mich total und kann es gar nicht erwarten anzufangen, aber Schattenspieler hat Vorrang!


Echte Freunde find ich super
Freunde-Eintragbuch mit Trendcharakter: Mit diesem Buch lassen sich Freundschaften dauerhaft und analog anzeigen.Dieses Freundschaftsbuch macht es möglich, sich nicht nur schnelllebig online anzufreunden, sondern seine Zusammengehörigkeit dauerhaft Schwarz auf Weiß zu verewigen. Die als Pinnwand gestalteten Innenseiten eröffnen den Benutzern zahlreiche Möglichkeiten, sich selbst in Texten, Scribbels und Fotos darzustellen. Analog zu den Web-Gemeinden wird auch hier auf Interaktion gesetzt: Eigene sowie fremde Beiträge können kommentiert werden.
__________________________
Das habe ich von Blogg dein Buch und es sieht echt hübsch aus


So und jetzt muss ich meine Vollendet Rezension erst mal umschreiben, damit ich sie in der Schule abgeben kann und ich werde NICHT Shades of Grey lesen und rezensieren um die Rezi dann abzugeben, auch wenn eine Menge Leute dafür waren^^ (-> Schaut mal HIER) Das wäre zu... peinlich. ;)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen! :) "Töchter des Mondes" erwarte ich noch sehnlichst. ^^

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch viel Spaß ;) Es kommt ja sicher bald an!

      Löschen
  2. Ich habe dich getaggt :)
    http://inakzeptabelt.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-dich.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen ob ich es mache :D Hab momentan nicht so viel Zeit :(

      Löschen
  3. Oh, tolle Neuzugänge *_*

    "Töchter des Mondes" konnte ich letztens ertauschen & bin schon total gespannt darauf.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern! :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Sag beschied, wenn du Töchter den Mondes liest, ich lese dann mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch mich dran zu erinnern ;D Könnte aber noch ein bisschen dauern :o

      Löschen