Donnerstag, 23. August 2012

[Neuerscheinungen] August/September *will-sie-alle-haben-aber-bin-zu-arm*

Hier mal ein kleiner Neuerscheinungspost :D Das sind nur die Wunschlistenneuerscheinungen -.- Ich will sie am liebsten alle haben! :o

http://1.bp.blogspot.com/--u_avaByWZs/T-GDeSYuCoI/AAAAAAAAAn8/OAuQ1LkkXIk/s1600/022_15464_124560_xxl.jpgRainer M. Schröder - Liberty 9, Sicherheitszone
Die Zukunft hat schon begonnen
Kendira beherrscht die Regeln. Liberty 9, das riesige Valley samt der beeindruckenden Lichtburg, in der 200 junge Auserwählte leben, ist ihr Zuhause. In völliger Abgeschiedenheit und umgeben von undurchdringlichen Schutzanlagen, leben die so genannten Electoren nach einem vorgegebenen Tagesrhythmus: Morgenappell, Unterricht, hochkonzentrierte computeranimierte Trainings. Kendira glaubt zu wissen, warum. Sie trainiert für einen höheren Zweck – doch nicht alle in Liberty 9 sind so privilegiert wie sie. Der junge Dante ist kaum mehr als ein Sklave. Kendira darf er sich eigentlich gar nicht nähern, doch eine unwiderstehliche Anziehungskraft bringt die beiden zusammen. Dantes Zweifel am grausamen System machen auch Kendira misstrauisch – und bringen beide in größte Gefahr. Denn Liberty 9 ist sicher – todsicher.
_________
Das Buch klingt echt toll und ich liebe Zukunftsbücher! :)


https://www.morebooks.de/assets/product_images/9783839001/big/7602814/dancing-jax,-auftakt.jpg?locale=gbRobin Jarvis - Dancing Jax, Auftakt
Einige Bücher sind schädlich, sogar gefährlich. Sie verdrehen einem den Kopf und geben den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele Nahrung. Sie sollten verbannt oder vernichtet werden. Diese Geschichte handelt von solch einem Buch. Ich hoffe, es gibt noch genug von euch da draußen, die das hier lesen und mir glauben und sich zur Wehr setzen können bevor es zu spät ist. Ein altertümlich wirkendes und zunächst harmlos erscheinendes Buch taucht in einer englischen Kleinstadt auf und ergreift Besitz von seinen Lesern. Immer mehr Menschen werden von dem Buch befallen und zu willenlosen Charakteren der Geschichte. Der diabolische Plan des Autors scheint aufzugehen. Dancing Jax Auftakt" ist der erste Band einer Trilogie. _____________
Awww wieder so ein Script 5 Schätzchen!

http://www.weltbild.de/media/ab/2/040881526-earth-girl-die-pruefung.jpgJanet Edwards - Earth Girl, die Prüfung
Sie kommt von der Erde. Ihr Schicksal steht in den Sternen. Jarra ist ein «Earth Girl». Während sich der Rest der Menschheit aufmacht, fremde Galaxien zu entdecken, ist Jarra zu einem Leben auf dem alten Heimatplaneten verdammt: Aufgrund eines Gendefekts kann sie nicht teleportieren. Sie gehört zu den Ausgestoßenen, den Wertlosen. Aber Jarra hat einen Traum: Sie will normal sein, will wie alle anderen studieren. Ihre Leidenschaft ist die Frühgeschichte – der faszinierende Zeitraum vor Erfindung der Portaltechnik. Damals lebten die Menschen in riesigen Städten wie New York, die heute nur noch Ruinen sind. Um ihren Traum wahr werden zu lassen, muss Jarra ihre Identität ver­leugnen. Sie ist bereit, diesen Preis zu zahlen. Doch als ein schreckliches Unglück droht und nur Jarra es aufhalten kann, beginnt sie sich zu fragen, ob es wirklich so erstrebenswert ist, normal zu sein ...
___________
Hatte bei vorablesen leider kein Glück :/ Ist aber noch so ein Zukunftsbuch, das ich gerne lesen würde!

http://www.weltbild.de/media/ab/2/045808635-grischa-goldene-flammen.jpgLeigh Bardugo - Grischa, Goldene Flammen
 Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm. Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen? Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen?
__________
Hatte mich auch schon dafür bei HSW beworben, aber kein Glück gehabt... schon seit "Der Ruf des Kolibris" bei nichts mehr :/ War die Rezi zu blöd ausgedrückt? Ich konnte einfach nicht mehr als ein Herz vergeben :(

http://books.nivija.com/wp-content/uploads/2012/07/Linna-singt2.jpeg
Bettina Belitz - Linna singt
Seit fünf Jahren hat Linna sie nicht mehr gesehen: Maggie, Simon, Jules und Falk, die ehemaligen Mitglieder ihrer Band. Nun treffen sie sich in einer Hütte in den Bergen wieder, um für einen Auftritt zu proben. Linna hatte eigentlich keinen Grund, Maggies Einladung zu folgen, denn was die anderen nicht wissen: Seit damals hat sie keinen Ton gesungen. Doch etwas treibt sie an, sich ihrem alten Leben zu stellen: die Erinnerung an eine Nacht mit Falk, dem Gitarristen. Linna muss sagen, was vor fünf Jahren unausgesprochen blieb, und sie muss hören, ob Falk eine Antwort hat. Bald beginnt die von Anfang an gespannte Atmosphäre zu kippen: Was als zwangloses Wiedersehen geplant war, wird zum zermürbenden Psychospiel, bei dem Linna immer mehr als Lügnerin dasteht. Sie gerät in einen Strudel aus Verdächtigungen, Abhängigkeiten und tragischen Missverständnissen, der sie schließlich zwingt, die Erinnerung an vergangenen Schmerz zuzulassen. Denn dort liegt der Schlüssel zu allem: der Grund dafür, dass Linna nicht mehr singt.
 _______
Auch dieser Script 5 Titel steht auf der Wunschliste, unter anderem auch wegen der Autorin :)

http://tdb.carlsen.de/carl2_resources/uploads/cover/medium/9783551582683.jpgKristin Cashore - Die Königliche
Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königreichs. Während sie langsam in ihre Aufgabe hineinwächst, muss sie sich unausweichlich der Vergangenheit stellen: Wer war ihr Vater, König Leck, wirklich? Was gehört zu den Lügengebäuden seiner Herrschaft und was ist tatsächlich die Wahrheit? Für ihre Nachforschungen schleicht sich Bitterblue Nacht für Nacht verkleidet aus dem Schloss, schließt unter falschem Namen ungewöhnliche Freundschaften in den Straßen und Wirtshäusern und verstrickt sich ihrerseits in ganz neue Lügen ... ________
Ähm hallo? Wer einmal meine Rezis zu "Die Beschenkte" oder "Die Flammende" gelesen hat weiß wie abgöttisch ich die Bücher liebe! :D Das muss bei mir einziehen!
 
http://blog.anima-libri.de/wp-content/uploads/2012/06/legend1.pngMarie Lu - Legend, Fallender Himmel
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.
___________
Ich kann es gar nicht erwarten und hibbel hier schon rum! :D Meine Erwartungen sind gigantischer denn je!
Der Herbst wird toll!
Leider muss ich mich wohl demnächst mit Untertiteln anfreunden... Legend FALLENDER HIMMEL, Grischa GOLDENE FLAMMEN, Earth Girl DIE PRÜFUNG, Dancing Jax AUFTAKT, Liberty 9 SICHERHEITSZONE *grrr*
Naja was solls :/ Also falls das ein Verlag liest (man weiß ja nie) bitte keine Untertitel :D Wobei ich die Untertitel von Dancing Jax und Liberty 9 noch am besten finde. Den Rest finde ich eher besch...bescheiden wollte ich sagen! Wirklich! :D


Kommentare:

  1. Bis auf Dancing Jax möchte ich die auch alle :) Wobei, einige hab ich ja auch schon hier! Im August und September kommen echt viele tolle Bücher raus :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. *auch alle haben will* JOAAAAAR :(
    Nur "LEGEND" hab ich schon, alles andre WIlL ICH <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaas DU HAST LEGEND?! o.O Arghh gemein ist das :D
      Das waren nur die wichtigsten Neuzugänge, die anderen hab ich mal weggelassen, weil es sonst zu viel wird xD

      Löschen
    2. Ja ich habe Legend *mit Augenbrauen wackel und herumstaks*
      Wuhuhu! :)))
      Arrrrber vllt leihe ich es dir ja mal, wenn ich ganz nett bin *lach*

      Löschen
    3. Aber ich will es ja selbst im Regal stehen haben xD

      Löschen
    4. Na dann habe ich einen Masterplan *Notizbuch zück* Besuche diesen Laden... "Buchhandlung" nennt man die. Am Besten zur Öffnungszeit. DU GLAUBST ES NICHT: Nach Erscheinungstermin haben sie SO viele "Legend"-Exemplare... DIE VERKAUFEN SIE SOGAR! *theatralisch umfall* <3

      Löschen
    5. OH MEIN GOTT! Echt? :O Darauf wäre ich nie gekommen! Blöd nur, dass ich es jetzt will :'( *thetralisch-seufz*
      Aber wenn es dann soweit ist... awww ich kann es gar nicht erwarten! <3

      Löschen
    6. Tjaja *wissend nick* Nicht verzagen, Livi fragen! :D
      Ja, kann ich verstehen! :o Ich fange es heute Abend an. *sich die hähä-Lache verkneif* :) Sorryyy. Aber is ja nicht mehr so lang. Und vielleicht ist es ja auch scheiße?! :D

      Löschen
    7. Toller Spruch :'D Ich bin mir sicher es wird toll sein! Naja dann wünsche ich dir viel Spaß heute Abend beim lesen *sich-einen-ich-will-auch-kommentar-verkneif* ;) Aber wenn es wirklich so gut ist, kommst du vielleicht gar nicht mehr zum schlafen heute... :D

      Löschen
  3. Liberty 9 und Legend liegen bei mir seid heute auf dem SuB...eines davon werde ich morgen anfangen zu lesen...weiß aber noch nicht welches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch mehr Leute, die alle tollen Bücher haben :S Ich sage mal... fang mit Liberty 9 an! :D Denn wenn mein Dashboard mit Legendrezis überschwemmt wird, werde ich mit jeder Rezi nur noch neidischer xD

      Löschen
  4. Oh ja, der September bringt so tolle Bücher . . . sieht nicht gut aus für mein Portemonnaie . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die Herbstsaison bietet einfach zu viele tolle Bücher :D Und ich komme nicht mehr hinterher :o

      Löschen