Mittwoch, 1. August 2012

[Monatsstatistiken] Juli 2012

Rezensierte Bücher: 6
 (Klick führt zur Rezension)

https://www.morebooks.de/assets/product_images/9783785573/big/7506837/dark-inside.jpg?locale=gb
  1. Petra Röder - Traumfänger                                                        (5/5)
  2. Annira Falter - Astarian                                                             (3 im Nachhinein zu 2/5 geändert)
  3. Yvonne Woon - Dead Beautiful 1, Deine Seele in mir           (3,5/5)
  4. Yvonne Woon - Dead Beautiful 2, Unendliche Sehnsucht    (4,5/5)
  5. Jeyn Roberts - Dark Inside                                                          (5/5)
  6. Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht (RE)                             (5/5)
 _________________________________________________________________
Durchschnittliche Bewertung                                                           (4,1/5) (Im Vergleich zu letztem Monat +0,9 Herzchen)



Top des Monats: Dark Inside von Jeyn Roberts
                               & Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
Flop des Monats: Astarian von Annira Falter

Gelesene Bücher: 8 (im Vergl. zu letztem Monat: -2)
Gelesene Seiten: 3268
Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: 408,5 (Im Vergl. zu letztem Monat: - 17,5)
Durchschnittlich gelesen pro Tag: 105 (Im Vergl. zu letztem Monat: +22) 
Neuzugänge: 6 (im Vergleich zu letztem Monat: -1)
- davon Rezensionsexemplare: 4
- davon gekauft: 1
- davon gewonnen, o.ä. : 1

Für diesen Monat sind schon 2 Rezis fertig, 2 fest geplant und ein paar kommen sicher noch ;)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Da hast du ja einiges geschafft!

    "Ich fürchte mich nicht" steht bei mir auch noch im Regal & ich werde es als nächstes lesen. Bin schon sehr gespannt darauf :)

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Ferien waren bisher sehr Bücherreich ;)
      Ich bin gespannt auf deine Meinung! :D
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  2. Heyho,
    oh ja ich fürchte mich nciht will ich auch noch lesen. *__*
    Schöne Bücher. :)
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Statistik, "Traumfänger" würde mich auch mal interessieren und "Dead Beautiful" soll ja auch super sein ;)

    LG Steffi
    http://steffisbookcase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traumfänger fand ich super und bei Dead Beautiful fand ich den 2ten Band besser als Band 1 :D
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  4. also das dead beautiful 2 so super abgeschnitten hat, freut mich grad total :D das wollte ich auch bald lesen!

    ansonsten hast du echt geniale bücher gelesen! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war insgesamt ein super Monat :D

      Löschen