Samstag, 4. August 2012

Ich fahr weg :O *Panik*

Ja ich wusste schon vor Wochen, dass ich fahre, aber eigentlich sollte ich erst Montag fahren und jetzt muss ich urplötzlich MORGEN FRÜH UM 6 fahren :O

Damit würde ich gerne mal Urlaub machen xD
Und ich hab absolut gar nichts gepackt....
Außerem ist meine "Vollendet" & "Kein Buch"-rezi noch nicht online, dabei sind sie so gut wie fertig -.-
Und ich weiß nicht ob und wann ich Internet habe.
Es werden trotzdem auf jeden Fall 2 Posts online gehen ;)
Ich versuche später noch eine Rezi fertig zu schreiben, kann aber nichts garantieren :S

Falls ihr mich erreichen wollt geht das übrigens am besten über meinen Facebookaccount, da kann ich mit dem Handy problemlos online gehen, ansonsten wirds schwierig...

... Hatte ich schon gesagt, dass ich noch nicht gepackt habe? Das sollte ich jetzt nachholen!



Kommentare:

  1. Du lässt mich alleine ???? :O :D

    Wo geht´s hin ? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ins schöne Thüringen ;)
      Ist zwar nicht wirklich Urlaub, aber für diesen Sommer die einzige längere Fahrt in eine andere Umgebung xD
      Tut mir leid, dass ich dich alleine lasse :'(

      Löschen
    2. :D Alles wo man woanders hinfahrt ist Urlaub. Das muss man sich immer schön einreden, sonst hat man ja nie Urlaub :D

      Also Wunsche ich dir viel Spaß :)

      Löschen
    3. Super Einstellung!
      Wenn ich zum Bäcker fahre ist das auch "woanders"... xD
      Aber du hast recht ;)
      Vielen Dank und ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei dir zu Hause! ;D

      Löschen
  2. Noooooiiiiiiin bleib bei uns! <3 :D
    Wünsche dir viel Spaß, meine Ferien sind jetzt rum *aufheul*...O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh :( Das neue Schuljahr wird bestimmt supermegatoll! Und ich drücke dir die Daumen, dass ihr in der ersten Woche nur rumgammelt ;D
      Und ich bin ja am Donnerstag oder Freitag schon wieder da!
      Und bis dahin hast du immer noch meine automatischen Posts ;)

      Löschen
    2. Ich wünsche dir auch viel Spaß! (:

      Löschen