Dienstag, 21. August 2012

Gestern war Montag.

Mir ist heiß und ich hab nicht mitgekriegt seit wann Montag vorbei ist^^
Damit hätte sich die Music on Monday für diese Woche wohl erledigt -.-

Mal abgesehen davon komme ich bei 2 Leserunden und anderen Sachen absolut gar nicht hinterher. Seit die Schule angefangen hat bin ich im Stress und nach 10 (!!!!) Stunden Schule auch zu nichts mehr zu gebrauchen.

Aber zu etwas anderem:


Daaaaannnnnkkkkkeeee. Danke. Danke. Danke!
Für 110 Leser und über 10.000 Seitenaufrufe!  Ich werde mir in nächster Zeit auf jeden Fall noch etwas schönes für euch überlegen, aber erst Mal muss ich mich auf die Schule konzentrieren ;)

Und ich versuche jetzt die Night School Rezension zu schreiben, außerdem meine Rezension zu Vollendet so umzuschreiben, dass ich sie in der Schule abgeben kann :D

Kommentare:

  1. Hab leider auch Dienstag 10 Stunden und dann auch noch Sport. Bei der Hitze. War die Hölle! Naja, Glückwunsch zu 110 Lesern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Wow Sport ist an einem 10 Stunden Tag bestimmt ziemlich anstrengend! :/

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCKWUNSCHHHHHH! <3 :D MAn du hast es sooo verdient! *wild Hände schüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Das von dir zu hören bedeutet mir echt viel, schließlich ist dein Blog einfach... <3! :D

      Löschen