Montag, 13. August 2012

Geblubber und Neuzugänge :)

Ich bin momentan total faul! Ich schaffs gerade noch ein bisschen zu lesen, während die ausstehenden Rezensionen stapeln...
Und dann muss ich morgen auch wieder zur Schule! :O
Ok genug rumgejammert, ich wollte nur, dass ihr wisst wieso bei hier an manchen Tagen rein gar nichts los ist ;)

Hier sind die Neuzugänge:


 Ähm hallo ist die Schildkröte nicht toll?! Die kommt aus Vietnam :)
 Und nein damit meine ich nicht, dass sie einen "Made in Vietnam" Zettel mit sich rumträgt, sondern dass jemand sie mir aus Vietnam mitgebracht hat :D Das ist nichts ungewöhnliches wenn die Häfte der Familie aus Vietnam kommt, aber ich liebe die Schildkröte einfach! Schaut euch die kleinen süßen Knopfaugen an!

 Achja und Bücher gabs auch noch:
Night School - C.J. Daughtery
Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich.
 ______________________________________________________
Ein Leserundenexemplar :)

Schattenspieler - Michael Römling
April 1945: Berlin liegt in Schutt und Asche, und die Rote Armee steht bereits vor den Toren der Hauptstadt. In den Wirren der letzten Kriegstage kreuzen sich die Wege von Friedrich und dem jüdischen Jungen Leo, der die Nazizeit in dunklen Kellern überleben konnte. Beide sind auf der Jagd nach einem großen Geheimnis: Irgendwo in Berlin liegt ein unsagbar wertvoller Schatz verborgen, den ein hochrangiger SS-Offizier vor Kriegsende noch schnell beiseiteschaffen will. Bald finden die Freunde eine heiße Spur. Doch die Zeit wird knapp, denn Friedrich und Leo sitzt ein mächtiger Gegner im Nacken, der vor nichts zurückschreckt.
_____________________________________________
Noch ein Leserundenexemplar :D Den Berlinplan unter dem Umschlag sieht man auf dem Bild leider nicht :/

Kommentare:

  1. Huch, ich war ja noch gar nicht Leserin bei dir ... Na ja, dann hast du jetzt 101 Leser. :D

    Schattenspieler ist ein tolles Buch! Viel Spaß damit. :) Night School will ich unbeidngt noch lesen. *-*

    LG
    Binzi

    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Schattenspieler heute auf jeden Fall weiterlesen ;) Mal sehen wie ich es so finde

      Löschen
  2. Oh da hast du ja zwei tolle neue Bücher, die könnten mir auch gefallen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sie dir gefallen!

    Die Schildkröte ist wirklich süß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Bücher! :O :D
    Und die SChilddddkröööte *dahinschmelz* <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Night School Leserunde mach ich auch mit ;)
    Aber erstmal muss ich mit dem Buch überhaupt anfangen, dass hab ich nämlich noch nciht gemacht *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man erst mal angefangen hat, gehts eigentlich ganz schnell ;) Ich bin schon mitten drin :D

      Löschen
  5. Beides super tolle Bücher! Will ich auch haben. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit den beiden Büchern!
    Würden mich jetzt auch alle zwei ansprechen :)
    LG EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  7. Süß die Schildkröte,ist sie selbst gemacht? Sieht fast so aus ;)

    Ichb in mal auf deine Rezi von Night School, gespannt :)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen