Mittwoch, 15. August 2012

Geblubber :D

So ich werde euch jetzt mal wieder zutexten, wobei ihr nichts verpasst wenn ihr euch den Text nicht durchlest :'D

Ich bin seit Dienstag in einer neuen Schule und morgen ist der erste "richtige" Schultag und ich hab nur von der 3. bis zur 6. Stunde Unterricht... aber nur Donnerstags in ungeraden Wochen (oder waren es die geraden?).
Ich wurde in Darstellendes Spiel kurz Theather gesteckt und bin ganz froh darüber, da ich so musikalisch wie ein Toastbrot bin, mit Kunst wäre ich auch zufrieden gewesen.
Meine neue Klasse besteht (zusammen mit mir) aus 4 Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse, 4 Jungs aus der ehemaligen Parallelklasse und noch ein Paar anderen Leuten aus meiner ehemaligen Schule o.O Sehr viel abwechslung^^
Und wir haben mal wieder mehr Mädchen als Jungs in der Klasse. Finde ich ehrlich gesagt doof.
 Ich hab ein riesen Ego und komm nicht mit so viel anderen Frauen klar :'D

Wer jetzt immer noch liest: Ich schwöre, dass ich morgen eine Rezi hochlade! Indianerehrenwort! Wenn es geht sogar mehr, aber wir werden mir haufenweise Zetteln und irgendwelchen Büchern zugeschmissen -.-

Ich hab seit 2 (!!!!!!) Tagen nichts gelesen. Ich stresse den ganzen Tag nur rum und JETZT werde ich lesen, und zwar für 2 Leserunden Night School & Schattenspieler!
Nur noch ein Blick ins Käkula (Facebookgruppe der Blogger), ich muss wissen ob ich Kekse bekomme :o

Kommentare:

  1. Du Glückliche -.- Und ich hab Musik gewählt xD Malen kann ich GAR NICHT, Schauspielern noch weniger. Ey, in DS musste jetzt der eine darstellen, wie er auf einen Liebesbrief und so reagieren musste!!! Ich würde STERBEN. Und in Kunst mussten die aus EINER Linie was malen. Öh, ja. Da schreibe ich lieber schon in der zweiten Stunde einen Test über den Nachweis von Blues xD
    Naja, genug gequatscht, ich geh auch gleich schlafen. Auch, wenn ich morgen eigentlich erst gegen 8 aufstehen muss. Ich LIEBE Kurse *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? xD
      Naja ich bin ja noch in einer ganz normalen Klasse mehr oder weniger für ein halbes Jahr :D Und ehrlich gesagt ist mir schauspielern auch extrem peinlich, aber Musik? :o
      Ich hab nur deswegen nicht Kunst genommen (inzwischen ärgere ich mich ein bisschen darüber), weil wir so viel Kunstgeschichte machen sollten, aber ich liebe Kunst! -.-

      Löschen
  2. Ich hoffe du kommst klar :)
    ach und wegen den geraden und ungeraden wochen.. du musst einfach nur auf die zahl in der reihe links schauen. wenns ne 7 ist, dann hast du zum beispiel in ungeraden wochen bis zur 8.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gerade ziemlich irritiert woher du das weißt xD Den ersten Tag nach diesem Sytem habe ich schon gemeistert :D Ich hoffe das klappt auch in Zukunft!

      Löschen
  3. Du bist mir eine, hab mich grade totgelacht :D
    Dein Zitat oben ist übrigens wundervoll! *-*

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aus meinem Lieblingsbuch :D
      Und wegen welchem Teil genau hast du dich totgelacht? :o

      Löschen