Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller #22



1. Heute könnte  mal wieder ein richtig toller Tag werden .
2. Es heißt, Liebe vergeht, Freunde bleiben immer... aber ob das stimmt?
3. Bald können wir Schnee essen.
4. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt, das heißt nicht automatisch, dass es kein Gold sein kann.
5. Berlin, da wohnt meine Schwester und ich will dor oder in Hamburg eine WG gründen.
6. Vor langer Zeit hab ich noch an viel mehr geglaubt, jetzt glaube ich hauptsächlich noch an die Dummheit der Menschen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, Sushi & Parteeey :D , morgen habe ich Blogpflege geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kommentare:

  1. Nein, stimmt nicht. Nicht alle Freunde werden für immer bleiben. Leider :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das durfte ich auch schon feststellen ;)

      Löschen