Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller #21

 
1. Was wäre, wenn ich dich heute Küssen würde? Das steht in der Inhaltsbeschreibung von einem meiner momentanen Bücher, nämlich "Wir beide irgendwann"
2. Die schlechteste Note ist ungenügend.
3. Warum sind die halbwegs gutaussehenden Typen meistens reich und unnahbar? Das deprimiert mich nur noch mehr wenn sie trotzdem nett wirken.
4. Ich muss mehr für die Schule & den Blog tun auch wenn mir das schwerfällt. Aber beides frisst meine Freizeit, wobei ich den Blog mehr mag^^
5. Wann habe ich aufgehört jede freie Sekunde zu lesen? *nachdenk* Richtig als die Schule begonnen hat.
6. ... und ich habe sehr darüber gelacht. Tragische Sache, mir fällt nichts ein worüber ich in letzter Zeit gelacht hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mario Kart & aufräumen, falls ich das noch schaffe, das bouldern nach der Schule war nämlich anstrengend, morgen habe ich unsere städtische Kerb mit ein paar Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Rezis schreiben und Hausaufgaben machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen