Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller #20


1. Bei diesem Wetter ist das Rezi schreiben irgendwie anstrengender.
2. Der Gedanke, dass jemand den ich kenne auf meinen Blog kommt verursacht mir Unbehagen. Das hier ist ja fast ein Tagebuch :D
3. Ich habe gehört, dass meine neuen Lehrer alle ganz gut sein sollen. Ich hatte ja bisher nur 4 ;)
4. Mein Blut ist ungenießbar. Ich brauch nichts gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Hände finde ich toll.
6.  Meine Ferien sind seit einer Woche schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, lesen, lesen! Ich hab einiges nachzuholen, morgen habe ich Rezensionen schreiben geplant und Sonntag möchte ich rumliegen, braun werden und vielleicht sogar mal was für die Schule tun!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen