Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller #19

1. Schon wieder hat sich die Regionalbahn verspätet und zwar um ganze 35 Minuten, ich habe meinen Anschlusszug nur erwischt, weil der ICE auch noch sehr viel mehr Verspätung hatte. So viel zur Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn.
2. Ich hab diese Woche ein Haufen Bienen abgewehrt. Sie wollten den selbstgemachten Apfelsaft, Apfelmus und (Apfel-)Kuchen haben. (Meine Großeltern haben einen Apfelbaum^^)
3. Die beste Pizza der Welt, ist Pizza Mafia, dass ist Pizza mit Dönersoße und Dönerfleisch. Kling merkwürdig schmeckt super.
4. Ich kenne keine Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Büchern tut mir im Herzen weh, da ich sie alle liebe ;).
6.  Politik ist die Wurzel allen Übels. Aber ohne geht es schließlich auch nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schattenspieler & Night School, morgen habe ich eine Runde Mario Kart mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich panisch im Kreis rennen, weil ich wieder zur Schule muss...!

Soviel dazu und meine Güte bei mir im Haus riecht es überall nach Kuchen mit Kokosstreuseln und ich hasse Kokosstreusel und jetzt inhaliere ich Luft aus einer Chipsdose o.O

Kommentare:

  1. Oh, ich wusste gar nichz, das du den Award schon hast... Aber gut, ist ja auch nicht schlimm, oder? o.O :D
    Ja, am Montag geht die Schule wieder los.. -.- Steht dein Angebot eigentlich noch, mir Darmstadt zu zeigen? :)
    Ich würde mich freuen, wenn ja.
    Naja, jetzt aber erst einmal den 1. Schultag nach 3 Wochen Ferien[!]abwarten.. :)
    Ganz liebe Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann würde ich mal sagen hast du es gut :D
    Ich muss wie gesgt schon am Motag in die Schule, aber ich glaube mit Unterricht ist da noch nicht viel.. :)
    Ok, wenn ich "richtig" Angekommen bin, schreibe ich dir.
    Ich freue mich schon :)
    Hör mal, durch deine Kontakte habe ich dich auf FB "gefunden"... Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage senden? :)
    Ganz liebe Grüßchen und einen Sonntag noch.
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auf deiner "Über mich" Seite steht dein ganzer Name.. und als ich den in FB eigegeben habe, konnte ich dir zumindestens eine Anfrage senden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse es, wenn die Bahn sich so sehr verspätet :/

    AntwortenLöschen