Mittwoch, 18. Juli 2012

Neuzugänge der letzten Tage ;)

Tadadadaaaaaa :D Meine 2 Neuzugänge seit dem letzten Neuzugängepost. Wobei "Unearthly" eigentlich schon damals da war, ich aber zu faul um den Stapel nochmal zu fotografieren.


Eigentlich sollten da noch 2 Bücher mehr liegen, aber ich habe den Verdacht, dass meine Postbotin alle meine Bücher erst liest, bevor sie sie mir gibt aber die Bücher sind heute nicht gekommen...

 Elixir - Hilary Duff (RE)
Clea Raymond ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Als Tochter einer bekannten Politikerin und eines weltberühmten Chirurgen ist sie mittlerweile selbst eine renommierte Fotografin, die in die fernsten Winkel dieser Erde reist. Aber nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters erscheint auf Cleas Fotos immer wieder der unscharfe Schemen eines Mannes. Geheimnisvoll und ungeheuer attraktiv – ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat ...
 _____
Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt, wobei ich die Tatsache, dass Hilary Duff schon sehr bekannt ist, unter anderem als Schauspielerin, etc. erst einmal aus meinem Gedächtnis verbannen werde. Auch wenn es ja erwähnenswert ist, dass sich ihr Ego eventuell ein wenig auf das Buch ausgewirkt hat. Auf der Rückseite zum Beispiel ist ein Satz zum Inhalt und ein rieeeesiges Foto von Hilary Duff...

Cynthia Hand - Unearthly, Dunkle Flammen (RE)
Die Erde steht still, wenn Engel lieben. Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle,zwischen Christian und Tucker ...
______
Das Buch habe ich schon fertig gelesen und ihr bekommt demnächst auch die Rezi dazu ;)


Kommentare:

  1. Hab ich dir schon gesagt, wie neidisch ich bin? ;)
    Also das mit der Postbotin geht mir genauso! o.O
    Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hattest du glaube ich schonmal erwähnt ;D Und ich lasse vermutlich zu viel Frust an ihr ab, die Arme kann doch nichts dafür^^
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
    2. Hihihi. Ist nicht wahr! :D
      Wie ungeduldig ich doch sein kann, wenn es um Bücher geht.^^
      Freue mich schon auf deine Rezi zu Unearthly. :)
      Grüßchen
      Nicole ♥

      Löschen
  2. Ich dachte zuerst dass das Buch Elixier total schlecht sei von wegen die haben das nur verlegt wegen der Autorin!! :D
    Aber ich fand es sogar ganz gut, also have fun beim Lesen *grins*..bin auf deine Meinung gespannt!

    *hach* Ich liebe deinen Blog irgendwie. Das Design...
    fällt mir immer wieder auf, wollte ich nur nochmal sagen! :D

    AntwortenLöschen
  3. EHRLICH? *verzückt in Ohnmacht fall*
    uhuhuhuhuhuhuhuh....
    Ich dachte immer mein Zebra wär voll unnötig und so, weil niemand was gesagt hat aber UUUUUUUUUH! DANKEDANKEDANKEDNAKEDNKAENKDNEAKDNKADNKANDNKNKNEKNDKENDKNAEDNKAEND! Und das von jemandem zu hören, der selbst so einen wunderschönen Blog hat! *sentimental werd* ...schnief.
    Okay, diese ganze Lobhudelei..*grins*...naja. Es ist ja nur die Wahrheit!:)

    AntwortenLöschen
  4. *spring* Meensch das wird ja immer besser! :)
    Und ja, Simon tut mir auch ganz schrecklich Leid! :(

    AntwortenLöschen
  5. Auf eine Rezension von Elexir bin ich wirklich gespannt. Ich fand Hilary Duff früher richtig toll :D
    Mich würde interessieren ob sie als Autorin auch was taugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh bin noch nicht ganz fertig, aber bisher ist es so zwischen 3 und 4 Herzchen ;) Ich bin noch nicht überzeugt, aber es ist auch nicht schlecht :D

      Löschen