Mittwoch, 11. Juli 2012

Neuzugänge :D

Es gibt mal wieder neues im Bücherregal!

 So und das wären sie alle von oben nach unten (die Inhaltsangabe lasse ich mal weg):

 1. Mathias Malzieu - Die Mechanik des herzens
Nach einigen Rezensionen von ein paar tollen Blogs habe ich es mir gekauft ;) Das einzige was mich wundert, ist dass es im Thalia-onlineshop als gebundenes Buch gekennzeichnet wird... für den Preis ist ein Taschenbuch zwar super und es hätte mich gewundert wenn es ein HC gewesen wäre, aber irritiert hat es schon.

2. Usch Luhn - Herzgespinst
Das Buch habe ich getauscht und zwar gegen "Der Ruf des Kolibris", wie ihr meiner Rezension vielleicht entnehmen konntet, wollte ich das Buch möglichst schnell loswerden :D Blöd nur das ich seit eben dieser Rezension auch nichts mehr von HWS/den Butbotschaftern bekommen habe, ich habe noch Hoffnung. Ich würde nämlich sooo gerne Vollendet lesen! -.-

3. Jeyn Roberts - D4rk inside
Auch das wurde in eigenen Rezensionen gelobt und dann zusammen mit "Die Mechanik des Herzens" bestellt. Ihc bin schon gespannt!

4. M. Wood, J. Northumberland - Die Poisen Diaries
Getauscht und zwar gegen "Blutbraut" ;) Ich frage mich allerdings wie man dem Buch einen englischen Titel geben kann, aber dann ein "Die" davor setzen^^ Das ist ziemlich inkonsequent...

5. & 6. Yvonne Woon - Dead Beautiful (Deine Seele in mir & Unendliche Sehnsucht)
Wie ihr vielleicht gesehen habt, bin ich schon fertig mit den Büchern ;) Beides Reziexemplare des Deutschen Taschenbuch Verlags und die Rezensionen kommen vermutlich in den nächsten paar Tagen.

So eigentlich ist heute noch ein Buch angekommen, dass ich vielleicht sogar direkt anfange, aber das muss bis zum nächsten Paket Neuzugänge warten, da ich zu faul war es noch zu fotografieren ;) Vielleicht gibt es die Nächsten Neuzugänge ja auch schon Morgen^^ Das kommt auf die Post an -.-

Kommentare:

  1. Oh... Herzgespinst hab ich auch schon seid einiger Zeit auf meinem SuB liegen. Habe es auf der Leipziger Buchmesse entdeckt und danach stand fest: Das muss ich haben ;)
    Schließlich heißt mein Freund Oliver ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war doch schon im März! :D Das muss runter vom SuB, ich hoffe ich kriege das auch noch in nächster Zeit vom SuB runter :D

      Löschen
  2. Auf deine Rezension von "D4RK INSIDE" bin ich gespannt. Lydia war ja wie besessen von diesem Buch ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Rezi habe ich gelesen xD Ich bin auch schon total gespannt auf das Buch! ;)

      Löschen
  3. Oh wow, wirklich tolle Neuzugänge. "D4rk inside" steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Und es ist ja supernett vom DTV, dass er dir gleich beide Bände von "Dead beautiful" schickt. Um den ersten Band schleiche ich auch schon eine Weile herum :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich auch sehr nett! :D Ich bedanke mich auch in der Rezi dann nochmal herzlich ;)

      Löschen