Montag, 9. Juli 2012

Music on Monday #1 - Wer will mitmachen? :)

Ich habe vor (mal wieder) eine neue Kategorie un meinem Blog zu eröffnen und lade euch alle herzlich dazu ein mitzumachen!

Es geht darum, dass ich Musik liebe und da ich sowieso schon ab und zu Musik in meinen Freitagsfüller mit reinnehme, dachte ich mir kann ich doch der Musik gleich einen Post jeden Montag widmen. Das Bild habe ich mal schnell gemacht und ich hoffe es sieht passabel aus :D

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitmachen und dann hier drunter kommentieren würden, da mich sehr interessiert was ihr so hört!

Und die Musik des heutigen Montags ist *Trommelwirbel*
We are young - Fun. feat. Janelle Monáe

Kommentare:

  1. Oh, sowas mache ich auch, allerdings heißt es "Music never Sleeps". Das mache ich aber nur unregelmäßig und hier ist es regelmäßig. Vermutlich wechsele ich dann mal hier rüber :D Vermutlich mache ich aber erst ab nächster Woche mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja :D Ich bin gespannt welche Musik du hörst! ;D

      Löschen
  2. We are young ist ein toller Song, hatte letzte Monat ein Ohrwurm davon :D

    Ich denke, ich werde mitmachen, aber erst nächste Woche (mein i-net ist zu langsam -.-) oder schon heute Abend XD wir werden sehen ;)

    Liebe Grüße !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ic hoffe du schaffst es noch heute abend! ;) Bin nämlich schon gespannt :D

      Löschen
    2. Jippiiii, hab´s doch noch heute geschafft :))))

      Löschen
    3. Ich habs gesehen ;) Hab auch mal drunter kommentiert^^

      Löschen
  3. Hehe gute Idee ;) Ich werd wohl ab und zu mitmachen, wenn ich ein Lied mit meinen Lesern teilen möchte!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee gut ^^
    hatte ich mir nämlich auch überlegt, aber wie bekommt man ein ganzes Video rein? Ich blick das (noch) nicht und poste deshalb immer nur den Link =D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Youtube und Dailymotion gibt es ein Knopf da steht "Teilen" oder "export" wenn du drauf gehst kannst du meistens auch noch "eingebettet" oder "embed" wählen :) Da kriegst du dann einen html-code den du in deinen Post einbauen musst :D
      Ich hoffe es funtioniert!

      Löschen
  5. Edit: Ich habs mittlerweile hinbekommen, bei Posts steht auch link einfügen :'D trdz danke ^^

    AntwortenLöschen