Sonntag, 1. Juli 2012

[Monatsstatistiken] Juni 2012

Rezensierte Bücher: 5 (im Vergleich zum letzten Monat: -1)


   

 
   
  1. Corrine Jackson - Touched, der Preis der Unsterblichkeit (RE)    (3/5)
  2. Brigitte Riebe - Feuer und Glas, Der Pakt (RE)                            (4/5)
  3. Joss Stirling - Finding Sky                                                             (4/5)
  4. Christine Lehmann - Der Ruf des Kolibris (RE)                           (1/5)
  5. Kim Winter - Sternensturm                                                            (5/5)
    ______________________________________________________
    Durchschnittliche Bewertung                                  (3,4/5) (im Vergleich zu letztem Monat: -1,2 Herzchen)
Also der Durchschnitt ist echt schlecht :/ Wobei das ja nur an "Der Ruf des Kolibris" liegen kann...

Top des Monats: Sternensturm von Kim Winter  
Flop des Monats: Der Ruf des Kolibris von Christine Lehmann  

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2557
Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: 426  (im Vergl. zu letztem Monat: -41)
Durchschnittlich gelesen pro Tag: 83 Seiten 
Neuzugänge: 7 (im Vergleich zu letztem Monat: -11)
- davon Rezensionsexemplare: 1
- davon gekauft: 2
- davon gewonnen, o.ä. : 4
Meine Büchersucht meldet sich, wenn ich "nur" 7 Neuzugänge sehe ;) Aber da wäre ja auch noch der Thaliagutschein und ein erwartetes Buch ...

So und jetzt versuche ich noch ein paar Rezensionen zustande zu bringen ...

Kommentare:

  1. Hingst du etwa bei den Rezessionen hinterher ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eindeutig :/ Eigentlich wollte ich die von "Blutrote Schwestern längst fertig haben... und die zu "Traumfänger", aber ich bin zu faul xD

      Löschen
    2. :D
      Ich hänge mit 6 Rezis hinterher -.- :D bin aber gerade in "ich lese lieber als was anderes zu tun" Laune -.- XD

      Löschen
    3. Haha, ja lesen macht mehr Spaß als Rezis schreiben momentan xD

      Löschen