Samstag, 14. Juli 2012

Lovelybooks Lesemarathon :D Update...

So, ich mache mal wieder bei einem Lesemarathon mit und zwar der spontane Lovelybooks Lesemarathon :D

Den Post werde ich später immmer wieder mit Updates füttern und ihn dann aktualisieren ;)
Außerdem update ich auf meinem neuen Twitteraccount: @mybookbubble
und falls ihr meine momentane Einschätzung auf Goodreads (ja da bin ich auch seit neustem^^) lesen wollt: Elisa (mybookbubble)

Lesezeitanfang: Freitag der 13.7. *gruselige Lache* 21 Uhr
Lesezeitende: Sonntag der 15.7. 21 Uhr
Insgesamt: 48 Stunden


Geplant: 
  • Unearthly [RE] von Cynthia Hand (momentan S.380/423)
  • D4rk inside von Jeyn Roberts ( S.0/396)
  • Die Mechanik des Herzens (S.0/188)
  • Schweigt still die Nacht (S.0/397)
    So ich weiß das ist schon ziemlich viel, aber was solls, ich gebe mir mühe^^ Und ich habe beim Seitenzahl nachscheuen gerade ganz kunstvoll meinen SuB zusammenstürzen lassen -.-' Zum Glück war das nur der kleine Stapel xD
________________________________________________

20:41  Letzte vorbereitungen
20:50  rumhibbeln und eine bequeme Schlabberhose suchen :O
20:56  Apfelkuchen und Wasser stehen bereit
           Außerdem eine Packung Taschentücher...
           Man weiß nie wie traurig ein Buch wird^^
           Bequeme Hose ist angezogen und das perfekte Wetter: Regen


20:59  Unearthly bereit und hier meine bisherigen Gedanken beim lesen KLICK
21:32  Unearthly beendet *_____* Das wird ein 5 Herzchen Buch!
           Und das Ende es war... grandios! 

Fress- und Postingpause
21:52  Es geht weiter mit D4rk inside ;) Leseeindrücke -> KLICK
22:27  Hab zwischendurch immer mal wieder gefacebooked
           *schlechtes Gewissen hab* S. 37/396 ... Heftiger Anfang
           Und ich habe gerade Legend-werbung in meinem Buch gefunden^^

22:32  Ein Gedanke ist mir gekommen:
           Ist es gut so ein postapokalyptisches Buch an einem Freitag dem 13. zu lesen? xD

22:49  S.55/396 Alle 4 Hauptcharakter sind jetzt einmal drangewesen... 
23:13  Die "Nichts" Kapitel sind auch gut :) S.70/396
           Und mir tut Aries so leid :O Die Arme! Ich bin morgen traumatisiert^^
           Ich krieg ja jetzt schon Angstzustände. xD
           Würde mich nicht wundern, wenn sich gleich ein Psychopath auf mich stürzt.

23:22  Ok jetzt mal weiterlesen!
23:50  S.91/396 Ich mach eine Pause, nachts im dunkeln dieses Buch zu lesen... uaah

14.7.2012
01:08  War auf Facebook bin todmüde und weiß noch nicht ob ich weiterlese...
Irgendwann morgens:   Habe nicht weitergelesen werde das aber jetzt nachholen ;)
12:01  So habe geduscht, gefrühstückt und es geht jetzt WIRKLICH weiter!
           S.101/396

13:05  S.158/396 Ein Zeitsprung über 3 Wochen! :O
           Und das in einer postapokalyptischen Welt in der man jede Sekunde sterben kann...

14:06  S.209/396 vin D4rk Inside
17:42  Dark Inside FERTIG GELESEN! Gleich noch ein 5 Sterne Buch! 
           Ich bin restlos begeistert!
18:48  Habe  doch noch nicht mit "Die Mechanik des Herzens angefangen", da ich mich nicht konzentrieren konnte :/ Aber dafür habe ich gerade von Nicole und von Buchjunkies einen Award bekommen! Vieeeeeeeeelen Dank ;) Ganz unten findet ihr ihn :D
22:48  Zu faul zum lesen^^



15.7.2012
17:00 Ich komme nicht mehr zum lesen :/ Nach Dark Inside habe ich kaum mehr 2 Seiten gelesen und auch gerade keine Lust, deswegen erkläre ich den Marathon hiermit für mich als beender ;)


Fazit:
Gelesen:
  • Unearthly
  • Dark Inside
Angefangen:
  • Die Mechanik des Herzens
 Seiten: 441
 

Kommentare:

  1. Bei dir sieht es ja schon ganz gut aus (;
    Ich habe bis jetzt so 100 Seiten gelesen & suche nach dem Frühstück mal ein neues Buch aus c:

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    ich war gerade so frech und habe dir einen Award verliehen! :)
    Ich hoffe du freust dich. ♥
    http://buchliebhaber.blogspot.de/2012/07/mein-1-award.html

    Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen